Denkaufgabe

• Themenstarter Themenstarter catwork
  • Beginndatum Beginndatum
catwork

catwork

Benutzer
Hallo,

Ich habe eine Frage zum Denken:

Was hast du deiner Katze als ERSTES-mal zum Essen gegeben?😕

Viel Spaß beim Überlegen.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Billiges TroFu aus dem Supermarkt, weil ich keine Ahnung hatte und die Vorbesitzerin mir erzählt hat, sie frisst eh nichts anderes. :oha::massaker:

Micky & Leo:
Trockenfutter vom Penny, hatte ich von der VorDosi mitbekommen

Kiara:
Wiskas Katzenmilch, als Leckerli für ne Stunde Autofahrt mit direktem TA besuch

Bagira: 😕
ich glaub da hatte ich irgendwas von Carny...

Melody:
Multifit Nafu, die mit recht hohem Fleischgehalt 😳 *hüstel* 😳
mit Roh-Huhn-Fleisch gemischt

😀 immerhin hab ich 4 von 5 noch im Kopf 😀

dm dein Bestes Dose und wenig TroFu zur Nacht.
Wir haben die Beiden Mäuse von der Pflegestelle übernommen und haben das Futter von dort noch wenige Tage weitergegeben und dann umgestellt auf Animonda/-carny, Miamor, Grau, Mac`s`und Granata pet. TroFu (Sanabelle) nur noch als Jagdspiel oder Snack.

Mona: Whisk*tz von der Vorbesitzerin, bevor ich sie dann langsam umgewöhnt habe 😉

Leo: Animonda Carny 😀

Werbung:
Mauzi:
Hackfleischklößchen und mit Wasser verdünnte Milch (JAAA, schlagt mich 😀 😛)...ich hatte ja nichts da, sie stand nachts einfach total ausgehungert auf der Terrasse...

Mauzi:
Hackfleischklößchen und mit Wasser verdünnte Milch (JAAA, schlagt mich 😀 😛)...ich hatte ja nichts da, sie stand nachts einfach total ausgehungert auf der Terrasse...

Wieso sollte ich dich schlagen??

Ich habe Jack auch weil ich nix da Hatte verdünnte Milch und Salami gegeben.

Wieso sollte ich dich schlagen??

Ich habe Jack auch weil ich nix da Hatte verdünnte Milch und Salami gegeben.

community21.gif

Danke, dann bin ich ja wenigstens nicht alleine :grin:

:smile: Was hätten wir auch sonst machen sollen?Die Katze verhungern und verdursten lassen?!?

Niemals! Ich hab sogar beim TA angerufen (ist ein guter Bekannter von uns) und er hat gesagt, ich könne ihr als "Übergangslösung" bis ich am nächsten Tag Futter kaufen kann, falls sie überhaupt wieder kommt, Aufschnitt geben (ein bisschen jedenfalls, aber auf KEINEN Fall rohes Schweinefleisch!) 🙄

Naja, und meine Hackfleischklößchen waren ja gebraten 😀

Werbung:
Aufschnitt gabs bei meinen Eltern = Pünktchen und Antonia auch
war Sontag und die Katzis waren nach Tagen immernoch im Garten...
Mein Vater fuhr alle Tankstellen ab, rief mich an ob ich noch "normales" Futter hätte (hab damals schon gebarft)...
hatte noch Felix Beutel im Keller gehabt die ich dann rüber gebracht hab

Jack kann nicht ewig immer das selbe Futter fressen,er braucht ab und zu Abwechslung.

Taki: Bozita Tetra in Gelee

Kimi: auch Bozita Tetra in Gelee (kannte er auch so von der Pflegestelle)

Yugi: sieben Tage lang ALLES angeboten und er hat nix gefressen (was ich
hochwertiges und an Mittelklasse da hatte, alles an Leckerlis, Rohfleisch,
gekochtes Fleisch, hab Supermarktfutter Trofu und Nafu gekauft, Katzenmilch,
Joghurt....).
Und am achten Tag hat er dann zum Frühstück 200g Grau getreidefrei
vernichtet 🙄

Rocco Animonda Carny und Prinz irgend ein Trofu der Vorbesitzerin, da er angeblich kein Nassfutter frisst. Es hat sich aber schnell rausgestellt das er Nassfutter über alles liebt und vorallem rohes Fleisch 🙄

Zum Glück hatte ich schon mehr als genug mittel- und hochwertiges Futter da bevor die Miezen kamen 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Kiki: Tütchen von K-Classic für Kitten... und das wochenlang, dann kam das Forum 🙂 ... und die liebe Luna. Sie bekam immerhin schon was "Besseres": Bozita Tetra mit Elch.

Letzteres wird auch heut noch ab und an verfüttert und heiß geliebt!

Werbung:
Hundefutter 😀 Unverhofft kommt oft...

fiona: puhh, entweder war es whiskas, felix, kitekat oder sheba nafu 🙄
amabel: zuerst cachet (weil sie von der pflegestelle das lux bekommen hat und ich ihr zunächst gewohntes futter geben wollte), hat sie aber nicht angerührt also gab es almo nature nafu, dass wurde natürlich direkt gefressen 🙄

Meine Beiden haben als erstes Animonda Carny NaFu bekommen. Weil sie das von der Züchterin her kannten.

Zuerst haben sie Trockenfutter von RC bekommen, das war das gewohnte Futter aus dem TH. Ziemlich bald hab ich dann mit real nature auf Nassfutter umgestellt.

Das Allererste, was sie hier zu sich genommen haben, war allerdings eine ordentliche Portion Katzengras (Zählt das auch?)