Denta-Komplex von Vetconcept - bringt das was???

• Themenstarter Themenstarter stephi4
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    zahnpasta
A

Werbung

Könnte mir vielleicht jemand, der die Dr. Best flexolino Zahnbürsten benutzt, mal abmessen, wie groß der Bürstenkopf ist?
Ich suche nämlich nach einer Alternative zu den Zahnbürsten, die ich derzeit hier habe. Hatte schon mal Kinderzahnbürsten, aber die waren immer noch ein bisschen groß für die Katzen...

Danke schon mal!

ich schätze 0,5 cm. ist in etwa gleich groß wie die virbac bürstchen (nur noch weicher).

Ich weiß, der Thread ist uralt, aber hat inzwischen noch jemand Erfahrungen damit gesammelt? Wir waren letzten Freitag zum TÜV mit Abby, Tierärztin sagte, dass etwas Zahnstein da ist, müsste vermutlich so gegen Frühjahr mal gemacht werden... Als mein Freund fragte, ob man unterstützend noch was machen kann (Zähne putzen wird definitiv nicht funktionieren) drückte sie uns natürlich gleich dieses Pulver in die Hand. Ich war eher skeptisch, fühle mich dann aber immer so schlecht, wenn ich sowas nicht nehme, also kam es halt mit.

Zu meiner Überraschung wird es von allen dreien absolut einwandfrei mitgefressen, da hätte ich nicht mit gerechnet, es riecht schon sehr intensiv, finde ich. Aber was genau ein paar Algen da nun tun sollen, hmm... Es bekommen ja jetzt alle, bei Lilly wurde ja auch letztes Jahr schon von leichtem Zahnstein gesprochen, die hat im November TÜV, mal schauen was die TÄ dann sagt!

Werbung: