Der alte heißgeliebte Kratzbaum

• Themenstarter Themenstarter Bumble
  • Beginndatum Beginndatum
Bumble

Bumble

Erfahrener Benutzer
Hi
ich habe eine große Kratztonne, nen Petfun- Deckenspanner und einen krüppeligen Amazonkratzbaum.
Meine Beiden lieben diesen KB, aber er ist alt, kaputt und übelst hässlich. Sie liebgen so gerne in den Schlafkuhlen, obwohl sie da kaum noch reinpassen.
Ich würde das Teil gerne aus der Wohnung verbannen, aber kann ich das machen? Sie lieben das Teil doch so.
Lg

A

Werbung

Aber Bumble, sie lieben ihn doch so!
Er duftet doch so vertraut und gut.

Und stehen tut er vermutlich auch genau richtig.

Kannst Du ihn noch aufarbeiten?

Ansonsten, mach ihnen ein Angebot, dass sie nicht ausschlagen können. 😎

Ja steht wie ne eins^^

wie könnte ich ihn aufarbeiten? Das Plüschzeug mit Teppichfliesen bekleben? dick Sisal drumwickeln? Aber dann riecht der ja auch wieder anders...

Was für ein Angebot kommt dir da so in den Sinn?🙂

die Stuhlhängematten möchte ich mal ausprobieren. aber die Kuhlen vom KB sind halt richtige Schalen...

Ich den Beiden vorhin noch diese Maus bestellt http://www.amazon.de/Trixie-Kuschel...8&qid=1369446757&sr=8-21&keywords=katzenhöhle

habe schon länger darüber nachgedacht, war mir nicht sicher wegen Größe und Stabilität. Hier im Baumarkt hatten se aber das selbe Teil, Nur teurer. Es ist wirklich sehr stabil un innen schön weich. Die Ohren knistern...^^ Die Bälle werde ich rausschneiden, wobei Quacki die Bänder sowieso in Minuten durchgekaut hätte. Er hat ne Schwäche für Bänder😀 Angeln muss ich auch immer durch breitere Bänder ersetzen. Einmal so ein breites Baumwollband, was eig zum Nähen verwendet wird und die andere Angel mit Schleifenband. Bei solchen Bändern ist er nicht schnell genug.😛

lg