Ich hab mich nun GEZWUNGENER Maßen getraut...

  • Themenstarter Themenstarter MyWishes
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    kratzbaum kratztonne
Soooo, nun ist das "Türmchen" fast fertig...

hier nun ein paar Fotos vom fast fertigen Kratz"turm"...
es fehlt noch ne Umrandung an den Einstiegslöchern...und der Teppich oben auf dem Dach...

...und die Katzen haben schon völlig ihren Spaß...

DSC01752.jpg


DSC01754.jpg


DSC01756.jpg


achja....auf die eine Seite, wo das einstiegsloch ganz oben ist...soll noch eine megalange Sisalmatte befestigt werden...
 
A

Werbung

Wow.........das sieht aber suuuuuuuuuuuper aus!!!😀😀😀😀
 
Mach doch und verkauf die hier....😉😉😉😀😀😀

und von dem Erlös finanzier ich mir dann ne Kinder- und Putzfrau, was?...weil ich keine Zeit mehr für meinen in den letzten vier Tagen völligen verkommenen Haushalt hab...

🙂
 
Meine Güte Angela, deine Kreation ist ja echt toll geworden! Gefällt mir!
Und deine Katzen haben jetzt schon riesigen Spaß 😀, obwohl du noch dran baust. Die können es ja gar nicht abwarten 😀. Hoffentlich weiß die Bande deine Mühe zu schätzen und zerlegt ihn nicht gleich wieder?
 
Werbung:
Meine Güte Angela, deine Kreation ist ja echt toll geworden! Gefällt mir!
Und deine Katzen haben jetzt schon riesigen Spaß 😀, obwohl du noch dran baust. Die können es ja gar nicht abwarten 😀. Hoffentlich weiß die Bande deine Mühe zu schätzen und zerlegt ihn nicht gleich wieder?



danke...die ersten Spuren sind natürlich schon zu sehen, da die Sisalmatte noch fehlt...aber ich seh es als Lob...denn es scheint ihnen zu gefallen...
Freuen sich die Katzen...freut sich das Frauchen...hihihi

Bisher hat leider nur eine Katze verstanden, daß man das Ding auch von innen erklimmen kann...aber vielleicht gucken die andern sich das noch ab...
 
super toll!!

boah geil!!!!😱

ich such mir auch nen ast bzgl. der Papprohre.
k045.gif

Aber nachdem ich das hier gesehn hab, würde ich die Tonne gerne nachbauen
364.png
 
Suuuper,hatte mir vor 2 Wochen den "Bauhaus Kratzturm"gekauft,schw..teuer Deiner ist viel schöner.Aber leider bin ich handwerklich total minderbemittelt
 
Das ist ja mal suuuuuuuper klasse geworden *applaus*

Sowas kann man auch gut aus Resten machen.... (Denke im Kopf schon nach wie ich sowas nachbauen könnte - so in etwa ohne finazielle Mittel *gg*...)

Z.b. ein altes Regal zweckentfremden oder so... Mein Papa hat noch Teppichreste......Muss ich mal sacken lassen....


Echt toll deine Idee!!!!!!!!! Da werden bestimmt viele draus schöpfen können 😀

Danke, dass du es mit uns teilst :pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben