Der Baum war auf einmal im Auto

• Themenstarter Themenstarter BCD
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Fotos ein paar der KB's - ist nicht mehr aktuell - sind auf meiner HP unter Knutschkugeln in der Sig da findest Du auch die Sisaltonne

Du warst das also mit dieser tollen Kratztonne!!!
Hatte ich schon mal gesehen beim googeln!!
Habe mich aber dann (muss erst sparen) übergangsweise für die 1,80 hohe Tonne von its4pets entschieden. War total enttäuscht 😡

WOW!!! Ein wunderschönes Zuhause haben deine Katzen!!!
Das reinste Katzenparadies!!! :yeah:

Hier mal mein kleines Katzenparadies im Wohnzimmer.😉
An die Wand am Futterplatz wie gesagt bald Tigerfliesen. *roaaar*
cimg2216.jpg

Soll demnächst über die Tür weitergehen zum Kühlschrank. (Sehr beliebter Liegeplatz.:oha:)

argh, immer wenn was tolles los ist in WOB, sind wir nicht da ... (und mal ehrlich, oft genug ist hier einfach tote Hose...) 😉

der Kratzbaum sieht total klasse aus - bei dem stolzen Preis sollte er das aber auch!

argh, immer wenn was tolles los ist in WOB, sind wir nicht da ... (und mal ehrlich, oft genug ist hier einfach tote Hose...) 😉

der Kratzbaum sieht total klasse aus - bei dem stolzen Preis sollte er das aber auch!

Tote Hose ist gar kein Ausdruck.😉 Nächstes Jahr gibts dann die nächste Messe.😉 Dann erinner ich dich dran, dass du ja hingehst.

Danke, ich find ihn auch klasse. Wenn er fertig steht an seinem bestimmten Platz gibts auch tausend Fotos oder so. :grin:
Waas, über 50€ weniger ist ne Menge. Find ich.:grin:

Hier mal mein kleines Katzenparadies im Wohnzimmer.😉
An die Wand am Futterplatz wie gesagt bald Tigerfliesen. *roaaar*
cimg2216.jpg

Soll demnächst über die Tür weitergehen zum Kühlschrank. (Sehr beliebter Liegeplatz.:oha:)

Toll gestaltetes Kletterparadies!!!
Coole Idee mit den Kratzmatten übereinander am Türrahmen!!!!

Werbung:
Toll gestaltetes Kletterparadies!!!
Coole Idee mit den Kratzmatten übereinander am Türrahmen!!!!

Danke
Nachdem ich das hier hatte
deckehoch.jpg

kamen die Kratzecken. Ist kein Türrahmen, nur ein Vorsprung. Aber da wird hoch und runtergeflitzt. Jeder Besucher zieht den Kopf ein, obwohl er meterweit weg sitzt.:grin:
Was beliebteres gibts kaum.

Hi,

ich schwöre auch auf die Kratzbäume von Kirstin!!!
Ich habe zwei von ihr. Hier der T1 als Sonderanfertigung:

5199427.jpg
[/IMG]

Darf ich mal fragen was man dafür berappen muss ? Gerne auch per PN... Möchte meinen Göga schonmal drauf vorbereiten worauf wir sparen müssen, denn das ist genau die Aufteilung die ich gerne hätte mit den 2 Liegeplätzen oben.. Sonst gibt es das ja immer nur versetzt 🙄

Danke
Nachdem ich das hier hatte
deckehoch.jpg

kamen die Kratzecken. Ist kein Türrahmen, nur ein Vorsprung. Aber da wird hoch und runtergeflitzt. Jeder Besucher zieht den Kopf ein, obwohl er meterweit weg sitzt.:grin:
Was beliebteres gibts kaum.

Nein, wie geil!!!!

Meine Coonies hingen mal in der Höhe in der Gardine, als sie noch klein waren! 😱

Darf ich mal fragen was man dafür berappen muss ? Gerne auch per PN... Möchte meinen Göga schonmal drauf vorbereiten worauf wir sparen müssen, denn das ist genau die Aufteilung die ich gerne hätte mit den 2 Liegeplätzen oben.. Sonst gibt es das ja immer nur versetzt 🙄

Ja, das würde mich auch mal interessieren

Ich habe einen Kratzbaum und eine Retrotonne von Petfun... wenn es nach mir ginge, käme sehr bald auch noch ein dritter Petfun dazu, bzw. alternativ ein Deckenspanner von Katzenglück.
Aber meine Katzen sehen das leider anders 🙄

Als Liegefläche ist Petfun heiß begehrt, aber zum kratzen - nö.
Anfangs ging der Kater zum kratzen noch an den alten Baum... den habe ich dann entsorgt, also ging er an den kleinen Balkonbaum. Nun ist auch dieser weg, aber anstatt am Petfun zu kratzen, verwüstet er mein Sofa 😡

Ihm scheinen die Petfun-Stangen zu hart/zu fest umwickelt zu sein... die Billigplüschbäume sind ja viel weicher. Statt Petfun Nr. 3 zieht also bald - gezwungenermaßen - wieder ein Billigbaum ein. Ich bin nur noch auf der Suche nach einem optisch halbwegs erträglichen Modell 🙄

Werbung: