Zino66
Neuer Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
https://www.amazon.de/MAOYUTOU-Schu...efix=schutzkragen+katze+stoff,aps,155&sr=8-46Ich gebe auf- der ist in der untersten von 10 großen Kisten 🤨 nennt sich Leckschutzkragen gibts bei Dehner.
Bei der Manuka Salbe meine ich die von Inuvet- die enthält unter anderem Beinwell und die Öle halten vom lecken ab.
https://www.amazon.de/MAOYUTOU-Schu...efix=schutzkragen+katze+stoff,aps,155&sr=8-46
meinst Du so einen?
Hatte mein Kater Tadeusz um als er die Wunde im Gesicht hatte. Er kam wunderbar drumrum und hat alles wieder aufgekratzt....bis ich einen zweiten Kragen überstülpte...dann war rum mit kratzen.
Yep, er lief wochenlang mit 2 von diesen Donutringen rum.
Mein Giftpilz:
Manuka-Honig haben wir damals bei meiner Mieze und ihrem kaputten Bein auch versucht - hat es schlimmer gemacht. Der Honig klebte überall fest und zog dann die feine Haut wieder mit runter und vergrösserte die Wunde.
Das Bein mit einer Manuka-Honig-Verdünnung (Wasser und nen Teelöffel von dem Honig rein) abwaschen, könnte helfen. Pur draufschmieren würde ich von abraten.
So, nun habe ich hier diese Inuvet-Salbe gefunden. War ein Spiessrutenlauf! Aber nicht in der Tierklinik, sondern bei einem Online-Händler in der französischen Schweiz. Der stellte nur eine Frage: Visa oder Master?
Gipsen ist nicht, sagt der Chirurg. An der Ferse sei das fast nicht zu schaffen.
Ich teste dann also mal die Salbe plus Krause plus Einlochen.
Ich versuche das jetzt mal mit der Salbe.
Ja, sie beisst munter rein. 2 Sekunden nicht hinschauen, zack, schon ist's passiert. Aber jetzt nur noch mit Krause, extralange Ausführung. Sonst kommt sie ran. Und den
scharfkantigen oberen Rand haben wir mit einem zerschnippelten alten T-Shirt gesoftet. Damit könnte sie nämlich auch kratzen.
Die Nägel ragen aus dem Knochen raus auf dem Röntgenbild. Zu allen Seiten. Der Chirurg meint, die seien schon richtig so. Pfffffff... die kommen asap raus.