Der Countdown läuft.....

  • Themenstarter Themenstarter Seraphin
  • Beginndatum Beginndatum
Seraphin

Seraphin

Forenprofi
Mitglied seit
16. Juni 2009
Beiträge
2.834
Alter
49
Ort
Bochum
Hibbel,in einer Woche ist es soweit und Douglas von Lanzarote wird bei uns einziehen.
Wir freuen uns wahnsinnig,aber sind auch ein wenig nervös bis hin zur leichten Panik wie wohl die Vergesellschaftung mit unserer Truppe verläuft.

Da hier dann drei erwachsene Kater und zwei Damen aufeinandertreffen,wird es bestimmt richtig rund gehen.
Separieren geht nicht-unsere Katzen kennen keine verschlossenen Türen und von daher würde dann wohl erst recht "der Baum brennen".

Oha,das wird noch richtig spannend!! :glubschauge:

Das ist der Kleine.....

4383571.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

wird schon schief gehen:yeah: aber eine super schöne Mieze kommt da zu euch...ich liebe weiße Katzen *träum*
 
🙂 Was für ein schönes Felli. Und die Auuuugen. Toll.🙂

Dann bin ich mal gespannt, wie es bei euch abgeht😀
 
Danke,danke.....und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa der Bengel ist mein Traum in weiss.

Ich habe mich kurz bevor ich ihn sah mit meinem Mann noch darüber unterhalten wie denn DIE Traummieze aussieht und ich hab ihn fast so beschrieben-nur mein "Traumkater" hätte langes Fell gehabt.
Nicht falsch verstehen,ich habe meine Traumkatzen hier rumdüsen,aber so ein weisses Kerlchen schwirrte mir immer im Kopf herum und nu kommt er **freu**

Odd-eyed ist zauberhaft,er kann hören,ist ein absoluter Schmuseschatz und verträgt sich wohl auf Lanzarote mit allen Katzen im KH.

Ich bin soooo gespannt auf meinen Süssen und auch ob meine Bande meine Begeisterung teilt :pink-heart:
 
WOW😱
Wunderschön :pink-heart:und die Daumen für eine problemlose Zusammenführung sind gedrückt 🙂
 
wow, was für eine schönheit! fröhliches hibbeln! :aetschbaetsch2:
 
Werbung:
Du meine Güte

Was für ein wunderschönes Schneeflöckchen :pink-heart:
Da fallen mir glatt die Augen aus dem Kopf. Ich liebe Schneeflocken. Und dann diese Augen :pink-heart:
Da kann man dir nur herzlich zu dem Fellchen gratulieren.

Und die Zusammenführung wird bestimmt. Braucht sicher viel Geduld von dir.
Ich drück auf jeden Fall die Daumen
 
Danke ihr Lieben...

Bei mir war es vor allem dieser Blick,als wenn er direkt in mein Herz geschaut hat :pink-heart:

Die Zeit vergeht GsD doch ziemlich schnell.

Ich habe zwischendurch Zweifel wegen der Vergesellschaftung,aber irgendwie tendiere ich doch eher zu "alles wird gut".Ich kenne meine vier Monster sehr gut und von daher,das wird schon 🙂***tschakka***
 
So,da der junge Mann laut Telefongespräch nur Trofu kennt,habe ich gestern erstmal ne Ladung "billig-bäh-Futter" bestellt...Ich hab mich jetzt hier schonmal durchgewuselt und habe einiges zum Thema Trofu-Junkie gefunden,so wirds dann gemacht-ich hoffe er macht auch mit :glubschauge:

Donnerstag (is ja schon wieder halb rum),Freitag,Samstag,Sonntag,Montag und Dienstag ist er dann da :pink-heart:
Mein Mann fährt alleine mit dem Herrn vom TS zum Flughafen,ich kann leider nicht mit-muss die Kinder hüten,das wird sonst unter der Woche zu spät für die beiden Jungs....aber schade,ich hätte ihn gerne am FH in Empfang genommen.
 
Freu......morgen ist es endlich soweit,der Schnubbelmann kommt in DD an und wird von meinem Mann in Empfang genommen.....:pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Freu......morgen ist es endlich soweit,der Schnubbelmann kommt in DD an und wird von meinem Mann in Empfang genommen.....:pink-heart::pink-heart:
Dann hat die Hibbelei ja endlich ein Ende. Ich freu mich für euch und vor allen Dingen für den Süßen 🙂

Und ein ganz kleines bisschen bin ich auch neidisch 😳 So eine wunderschöne Schneeflocke :pink-heart:wo ich Schneeflocken doch soooooo liebe 😉
 
Na dann drück ich mal die Daumen!
Cool bleiben 😀
 
Dankeschön Silvi,aber du hast doch selber so ein superniedliches Eisbärchen....:pink-heart:

Ich hoffe das die Zusammenführung nicht ganz so schlimm wird **bibber** und der Süsse nicht die nächsten Wochen unter unserem Bett wohnt.
 
Dankeschön Silvi,aber du hast doch selber so ein superniedliches Eisbärchen....:pink-heart:

Ich hoffe das die Zusammenführung nicht ganz so schlimm wird **bibber** und der Süsse nicht die nächsten Wochen unter unserem Bett wohnt.

Na eben drum 😳😀 Ich weiß doch was die Eisbärchen für einen Charme haben :pink-heart:
Wird schon mit der Zusammenführung. Mach dich nicht im Vorfeld verrückt.
Vielleicht stolziert der Süße auch direkt durch die Wohnung 😉
 
Werbung:
DAS sagst du so einfach,ich bin ein nervliches Wrack....:glubschauge:

Hehe, verständlich. Uns steht das ganze auch noch bevor. Wenn ich daran denke könnte ich sofort umkippen 😀 Dabei haben wir noch nichtmal definitiv eine Mietze für unseren Kater gefunden 🙄
Ich beruhige mich bisher mit gelungenen Zusammenführungen aus diesem Forum ... Zumindest versuche ich es 😉

Bei deinem tollen Kerl verfällt man aber auch gleich in Schnappatmung!
 
So,der Traummann ist gestern abend angekommen und ist sowas von lässig das gibts garnicht!
Er hat die Wohnung besichtigt,gegessen,getrunken,war auf dem Klöchen und hat direkt ne Drogenparty mit einem Baldriankissen gefeiert :omg:

Unsere Bande ist bis auf Fluse auch ziemlich entspannt,Seraphin juckt der Neue garnicht,die beiden Kater finden ihn spannend und Fluse "wohnt" seit gestern hinter der Kaffeemaschiene auf der Arbeitsplatte 😎

Er ist so ein Superschmuser,er köpfelt alles und jeden und obwohl er weder Kinder noch Hunde kennt findet er auch das TOLL :pink-heart:
Douglas rannte gestern unseren Kindern schon hinterher und hat sie beschmust,seit heute morgen ist auch der Hund mit kuscheln dran.

Alles in Allem er ist traumhaft nett und die anderen Monster sind auch nett zu ihm!
Heute Nacht hat er in meinem Bett unter der Decke geschlafen und hat geschnurrt und getretelt wie ein Weltmeister....:pink-heart::pink-heart:

Ausserdem finden wir das er noch schöner aussieht wie auf den Bildern die wir kennen,er hat was von nem Fabelwesen-fast schon unwirklich...:glubschauge:

Bilder kommen noch,die paar die ich gestern gemacht habe sind leider nicht so toll geworden.
 
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang:pink-heart:
 
ich freue mich, dass sich alles so gut liest :aetschbaetsch2: und jaaaaa bitte, Fotos Fotos Fotos :stumm: :stumm:
:omg:
 

Ähnliche Themen

An-Mi23
Antworten
8
Aufrufe
699
Perron
Perron
S
Antworten
33
Aufrufe
1K
Shaazuu
S
P
Antworten
9
Aufrufe
2K
Pepper&Anton
P
M
Antworten
12
Aufrufe
2K
Kaishiki
K
N
Antworten
18
Aufrufe
1K
Nicole.74
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben