der dicke hat ne "freundin"

• Themenstarter Themenstarter Pupermaus
  • Beginndatum Beginndatum
P

Pupermaus

Neuer Benutzer
hallo ihr lieben,
ich bin nicht oft hier, aber jetzt hab ich mal eine frage.
wir haben einen 3 jährigen kastrierten kater. und da wir beide arbeiten wollte ich schon lange eine kleine freundin für ihn holen.
er war immer alleine, aber er ist lieb und verschmust und ich dachte, dass er sich wohl gewöhnen wird.
so, nun ist die kleine bibi da. sie ist 17 wochen alt und wir haben sie grade abgeholt... jetzt läuft sie hier lustig durch die wohnung und schaut sich alles an. und der kater sitzt auf dem bett und wenn sie ins schlafzimmer kommt faucht und knurrt er. sie reagiert darauf und zischt ab. ist das die richtige reihenfolge oder sollte sie erstmal in ihrer box bleiben bis der kater sie begutachtet hat? ich hab sowas noch nie gemacht und weiß auch grad gar nicht was ich machen soll...🙁

A

Werbung

Las sie einfach machen.
Es ist normal das re faucht und knurrt, solange sie sich nicht prügeln ist alles gut.

Das dauert eine Weile, bis das gefauche aufhört.
Beschäftige dich viel mit beiden, gibt ihnen zusammen leckerchen und spiel mit ihmnen zusammen.

Schmuse mit deinem Kater, nicht das er sich vernachlässig fühlt, weil man ihm eine junge Dame vor die Nase gesetzt hat.

Und reibe mal beide mit einem getragenen T-shirt von dir ab damit sie ähnlich riechen.