Der Fibi-Nuala-Nuada Fred :)

  • Themenstarter Themenstarter Simsalabim83
  • Beginndatum Beginndatum
S

Simsalabim83

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. Mai 2013
Beiträge
687
Fibi - ehemals Luna ist eine spanische Katze, die am Samstag, den 5.10 zu den Geschwistern Nuada und Nuala zog.

Der erste Tag war spannend, aber nicht wirklich ereignisreich.
Fibi hat sich direkt bekuscheln lassen und hat sich tierisch über jeden Besuch gefreut.

Der zweite Tag war die langsame Zusammenführung, die zeigte, dass ausser etwas knurren und Fell aufstellen nicht viel zwischen unseren Katzen lag.


Heute, am dritten Tag - kommt es mir so vor, als seien die drei schon länger zusammen. Nuada und Fobo fressen mtilerweile nebeneinander, Nuala haelt noch etwas Abstand, aber hat keine wirklich ANgst.

Fibi mauzt häufiger, als wir das von unseren Katzen gewohnt sind. Auch geht sie irgednwie anders, die Krallen kann man auf dem Boden hören.

Gott sei Dank benutzt sie das für sie vorgesehene Katzenklo, und es riecht und sieht ncht nach Giardien aus 🙂

Bleibt nur zu sagen - wir sind sehr froh Fibi nun bei uns zu haben :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Das klingt ja wie eine Traumzusammenführung 😀

Das Krallenklackern - ob die Krallen vielleicht einfach nur mal geschnitten werden müssten?



Viel Spaß jedenfalls mit deinem Neuzugang!!!
 
🙂 ..........
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid, aber ich habe lange genug doofe Kommis gelesen ich bin weg Alles Gute!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hääää? 😕
 
Werbung:

Ähnliche Themen

J
Antworten
9
Aufrufe
1K
bohemian muse
bohemian muse
M
Antworten
87
Aufrufe
7K
Moustache-
M
A
Antworten
18
Aufrufe
1K
Latricia
L
A
Antworten
16
Aufrufe
1K
Cap&Cake
Cap&Cake
A
Antworten
2
Aufrufe
887
minna e
minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben