Zweitkatze nach Tod - Honey zieht ein

  • Themenstarter Themenstarter Moustache-
  • Beginndatum Beginndatum
Ich würde sie das Tempo bestimmen lassen.
 
  • Like
Reaktionen: Schnoki und verKATert
A

Werbung

Ab wann würdet ihr denn nachts die Gittertür offen lassen? Tagsüber ist sie wenn wir daheim sind nun immer offen aber das ist nicht wirklich Honeys Uhrzeit, da geht sie gar nicht raus. Nur Leni geht dann mal in ihr Zimmer.

Ab 19 Uhr kommt honey dann in Wallung und das hält bis ca 5/6 Uhr an. Da ist sie wirklich total aktiv. Mir tut das dann erst reicht leid sie dann in das kleine Zimmer zu sperren.

Beide haben da derzeit eigentlich eine ganz gute Taktik, wenn Honey an Leni vorbei will und das recht nah ist (<1m) dann gurrt sie und für Leni ist das auch ok.
Mehr als mal 1-2 faucher täglich von Leni wenn es doch mal viel zu nah ist gab es bisher nicht.

Spielen geht auch im Wohnzimmer und Leni schaut ganz ruhig von der Couch zu.
 
Wenn sie eh schon die ganze Zeit zusammen sind, dann würde ich ab jetzt einfach offen lassen.

(auf-und-zu finde ich persönlich voll kontraproduktiv)
 
  • Like
Reaktionen: Schnoki
In den üblichen Fäden zur Zusammenführung steht überall dass sie nachts durchaus noch getrennt bleiben sollen sodass jeder eben auch nochmal zur Ruhe kommt. Daher hatten wir das bisher immer so gemacht.
 
Probiert es einfach am Wochenende aus, da hat man die Ruhe dazu.
 
  • Like
Reaktionen: Schnoki
Wir haben komplett Urlaub 😉 nachdem beide heute Nacht im Bett waren und sich beide geputzt haben haben wir nun komplett aufgelassen 🤩
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: pfotenseele, JeKiMa und Schnoki
Werbung:
Klasse 👍 😍
 
Läuft super würde ich sagen. Beide schlafen nachts im Bett, man kommt sich immer näher.

Nur hat sich Honey als ganz schön quirlige Dame entpuppt, auf der PS zeigte sie sich wohl sehr ruhig.
 

Anhänge

  • 20220503_191522.jpg
    20220503_191522.jpg
    979,2 KB · Aufrufe: 49
  • 20220422_230911.jpg
    20220422_230911.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 52
  • Like
Reaktionen: KleinerZoo und TheodoraAnna

Ähnliche Themen

Küstenmädel
Antworten
10
Aufrufe
1K
Ursel1303
Ursel1303
Steff482
Antworten
36
Aufrufe
8K
gisisami
G
CSantana
Antworten
33
Aufrufe
2K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
N
Antworten
7
Aufrufe
1K
yeast
yeast
C
Antworten
14
Aufrufe
829
Fan4
Fan4

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben