M
Moustache-
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wenn du hier ein Gesuch einstellst? 🙂Wir hätten ja wenn auch doch gerne wieder so 7 Jahre plus, aber es ist genauso wie damals bei den beiden soooo schwer.
Ganz viele mit Freigang. Viele nicht verträglich. Eine schwemme an Katzen unter 1. Noch im Ausland, was ich nicht will. Brauchen regelmäßig Medikamente oder oder 😔
Ich hatte eine Katze mit Calici genommen - Maya war damals 10.Habe ich gemacht 😊 würdet ihr eine Katze mit Calicivirus nehmen? Da kenn ich mich gar nicht aus, habe aber gelesen dass sie lebenslang Träger bleiben (können)?
Früher hätte ich zu dem Altersunterschied den Kopf geschüttelt, aber wir haben ja nun auch Lilly mit 4 dazu geholt (ob 2 oder 4 noch viel Unterschied macht?).Ich habe nun eine ganz tolle ruhige Zweijährige auf Pflegestelle relativ nah bei uns entdeckt. Das wäre auch mit Probezeit. Meint ihr, anschauen, Bild machen und gff. ausprobieren?
Oder ist das ein Altersunterschied den man absolut partout vermeiden sollte?
Mein Kater Findus hat Calici Viren, nachgewiesen in der Rachenschleimhaut. Er hatte auch FORL und die Entzündungen in Rachen und Maul/Zahnfleisch heilten sehr, sehr lange nicht ab. Letztendlich ist es mit einer kombinierten Behandlung aus klassischer Homöopathie und Blutegeln (gibt es hier auch einen Thread dazu) gesund geworden und seit inzwischen ca 2,5 Jahren hat er keine Probleme mehr. Er hat noch die Eckzähne.Habe ich gemacht 😊 würdet ihr eine Katze mit Calicivirus nehmen? Da kenn ich mich gar nicht aus, habe aber gelesen dass sie lebenslang Träger bleiben (können)?