Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ooohhhh, das freut mich!!!! Weiter alle Daumen und Pfoten gedrückt 🍀🐾🐾🍀🐾🐾🍀ja eben erst dünn und danach sowas was schonmal aussieht wie ein Würstchen
💪💪
Ja, das Zeug ist der Hammer!!Ja, heute seit 16 Uhr.....wir sind...... negativ!!!!
🥳🥳🥳🥳🥳 Ein Hoch auf Gambamix😃
oder soll ich das was es vorher gab wieder einschleichen? Mjamm Mjamm und animonda carny? Bin irgentwie unsicherich überlege wann ich das Katovitt wieder ausschleiche? Am Donnerstag haben sie es dann 2 Wochen bekommen, und ich habe hier Macs sensitv Lamm mono stehen...Huhn gabs davon hier vor Ort nicht. Oder mach ich noch 2 Wochen weiter mit dem Katovitt?
Kann dir da leider keinen Rat geben, da Bail sehr gut auf gekochtes Huhn und rohes Bio-Rind reagiert hat und ich ihn dadurch mit den gängigen Marken (Mjamjam, Wild Freedom, etc.) füttern konnte. Katovitt kenne ich nicht.oder soll ich das was es vorher gab wieder einschleichen? Mjamm Mjamm und animonda carny? Bin irgentwie unsicher
Ich würde kein animonda nehmen, da ich hier schon häufig gelesen habe, dass dies nicht vertragen wurde. Kann ich aber auch selbst bestätigen. Ich würde das Futter noch etwas länger geben und dann habt langsam mit mjammjam einschleichen.oder soll ich das was es vorher gab wieder einschleichen? Mjamm Mjamm und animonda carny? Bin irgentwie unsicher
Dass man sich jemals so über Würstchen freuen kann, wer hätte das gedacht😁aber ich freue mich mit👍ja eben erst dünn und danach sowas was schonmal aussieht wie ein Würstchen
💪💪
Ich denke, da ihr gerade auf dem Weg der Besserung seid, würde ich jetzt nicht wieder einen Futterwechsel vornehmen. Auf zwei Wochen kommt es jetzt auch nicht mehr an....und wenn sie das zur Zeit gut vertragen🤷🏻♀️ich überlege wann ich das Katovitt wieder ausschleiche? Am Donnerstag haben sie es dann 2 Wochen bekommen, und ich habe hier Macs sensitv Lamm mono stehen...Huhn gabs davon hier vor Ort nicht. Oder mach ich noch 2 Wochen weiter mit dem Katovitt?
Animonda ist, glaube ich, Euter drin. Das ging bei uns auch nicht und ich habe das Futter dann gespendet.Ich würde kein animonda nehmen, da ich hier schon häufig gelesen habe, dass dies nicht vertragen wurde. Kann ich aber auch selbst bestätigen. Ich würde das Futter noch etwas länger geben und dann habt langsam mit mjammjam einschleichen.
Auweia… das täte mir leid, wenn’s so wäre. Ich kann dir die Entscheidung nicht abnehmen. Ich kann dir nur erzählen, dass ich Gambamix versucht hätte, wenn die Rabaukis weiterhin positiv gewesen wären…So, ich darf mich hier wohl auch nochmal melden…es sah alles gut aus😪
Anfang Januar ELISA-Antigen Test negativ und die Mäuse hatten auch keinerlei Symptome mehr. Bis jetzt am Wochenende. Heute wieder dicker Blähbauch bei Ivy und beide etwas weicher 💩.
Senden nun morgen nochmal nach Gießen - aber eig. kann ich mir das Ergebnis schon denken😓 Woher kommt das so plötzlich wieder…so ein Mist.
Weiß noch gar nicht, ob wir es dann nochmals mit (evtl. längerer) Panacur-Gabe versuchen sollten, oder doch direkt Gambamix…. Freund ist da natürlich skeptisch, da es nicht zugelassen ist. =\