Hatte das auch jemand von euch? Ich habe jetzt schon wieder eine Kotprobe in Gießen abgegeben. Am Montag. Ergebnis negativ kam gestern. Aber Wölkchen hat immer wieder zur Hälfte breiigen Kot. Dann wieder ist es besser, dann wieder Matsch. Sie bekommt jeden Tag das gleiche Futter und Omnibiotik und FSSP. Es gibt noch nicht mal Leckerli. Was mich auch so belastet ist, dass oft an ihrem Po dann noch Matsch hängt, der dann natürlich im Haus verteilt wird wenn ich nicht da bin um sie abzuputzen (was sie extrem hasst…). Der Marschteil ist nicht gelblich aber etwas heller manchmal, manchmal auch dunkel. Wie oft soll ich noch testen ob es doch wieder Giardien sind? Ich habe immer Angst, dass in der Zeit seit der Abgabe der Kotprobe bis zum Ergebnis eine Neuansteckung stattgefunden hat. Ich vertraue dem Ergebnis nicht mehr. Es wurde ja schon so oft alles untersucht. Gefunden wurden die Clostridien. Ich beneide euch so dass eure Katzen keine Symptome mehr zeigen und ihr sogar so viel Vertrauen habt um nicht mehr zu testen. Ich frage mich ständig ob ich etwas falsch gemacht habe dass es bei Wölkchen immer wieder schlechter wird. Ich traue mich auch nicht das Futter umzustellen. Zwischenzeitlich hat sie damit auch immer wieder ein paar Tage fast gutes Kacka gehabt. Hat jemand ähnliches erfahren? Kann das so lange so wechselhaft sein nach den Giardien? Seit dem 7.11. waren 3 Nachtests negativ. 2x durch den Elisa in Gießen und einmal getestet durch IDEXX.