Der Grieche der in den Spessart zieht.... Muffin wartet auf Dorian

• Themenstarter Themenstarter Backara
  • Beginndatum Beginndatum
Schön, dass er gut bei euch angekommen ist! Ich hatte gestern schon bei FB gelesen, dass er in Deutschland angekommen ist. Ich wünsche euch alles Gute für die ZF!

A

Werbung

Alles Gute für euch und die beiden Jungs🙂

Oh das ist er ja!!
Und sooooo wunderschön :pink-heart:

Ich wünsche alles gute für sie Zusafü und für uns ganz viele Fotos der Prachtburschen :grin:

Ich wünsche Euch auch eine problemlose Zusammenführung.
Herzlich willkommen, du Schöner :pink-heart:

So, es gibt wieder Neuigkeiten.

Die Zusammenführung läuft seit Samstag fast total unproblematisch.

Nachdem die beiden an der Tür und durch die Scheibe friedlich und total neugierig waren, haben wir es einfach gewagt und die Tür zum Wohnzimmer geöffnet.

Erste Begegnung lief total unkompliziert
26306184qx.jpg

26306183fs.jpg

Nachdem man sich dann immer wieder verfolgt hat, egal wer seiner Wege gegangen ist, der andere musst moppend hinterher :pink-heart:

gab es dann Pause für beide
26306185sl.jpg

Und was soll ich sagen, es kam bisher zu keinen Klopperein. Fangen spielen und mal ein bisschen zaghaftes fauchen von beiden Seiten, mehr gab es bisher nicht.

Allerdings war bis Montag kein entspanntes Schlafen für Muffin möglich, er ist nicht zur Ruhe gekommen. Musste immer prüfen wo Dorian ist und was "der Kleine" gerade macht, man könnte meinen er möchte ihn beschützen.

Wenn er etwas was macht was allgemein bei uns unerwünscht ist, z. B. auf den Tisch gehen, ist Muffins Blick immer köstlich... so nach dem Motto, lass das mal lieber gleich gibts schimpfe :aetschbaetsch1:

Ich muss sagen, die beiden passen wie Arsch auf Eimer 😀

:pink-heart: Dorian ist ein richtiger Schatz und Muffin der große Beschützer. :pink-heart:

Soooooo schönnnnnnnn :pink-heart:

Werbung:
Ich möchte gerne Bilder von dorians kulleraugen bitteeeee :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Dein Wunsch ist mir Befehl :verschmitzt:, zumindest habe ich versucht es in die Tat umzusetzen. Was bei diesem kleinen Griechen nicht gerade einfach ist. Der hat (wie alle Griechen was man hier so liest) einfach Hummeln im Arsch und hält nur zum schlafen still :pink-heart::pink-heart:

verschlafene Kulleraugen
26330172vy.jpg

Und verrat mir einer warum die zwei morgens früh um 9 schon wieder schlafen müssen? Aber ich bin happy, Muffin legt sich wieder auf seine Plätze und so nah haben sie bis jetzt noch nicht zusammen geruht

26330143en.jpg

Mal wieder einen kurzen Zwischenbericht hier lassen.

Es läuft weiterhin ohne Probleme, die zwei arrangieren sich ganz gut, gekuschelt wird noch nicht aber gerauft und durch die Bude gejagt (alles spielerisch).

Dorian hat als einen neuen Lieblingsplatz den Sitzsack unseres Sohnes erkoren (das Teil wollte ich eigentlich raus werfen, da es von uns keiner mehr genutzt hat, nun hat es wieder eine Daseinsberechtigung) Und das raschelt immer so schön wenn man da drin rum turnt.

Verabschiedungskommando wenn Dosi Frühs das Haus verlässt (bekomme die Bilder leider nicht gedreht, sorry).

26395631ii.jpeg

26395623xl.jpeg

26395618si.jpeg

26395617ow.jpeg

26395616ua.jpeg

26395611wo.jpeg

Werbung:
Das sieht echt schon sehr entspannt aus bei euch! :pink-heart:

Tollllllllllllllllllllllllllllllllll :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Was ist das denn für ein Rotes Sofa/Bettchen ... sieht interessant aus....

Wo gibt es das? Wäre vielleicht auch für die Anderen was 😉

Das ist ein Sitzsack (eigentlich für die Dosis :grin:) von hitmeister (einfach mal googlen Sitzsack hitmeister)

Kostenpunkt 27,90... wie gesagt, ich wollte ihn eigentlich weg räumen.

Das ist ein Sitzsack (eigentlich für die Dosis :grin:) von hitmeister (einfach mal googlen Sitzsack hitmeister)

Kostenpunkt 27,90... wie gesagt, ich wollte ihn eigentlich weg räumen.

Ah ok, super 😀

Habe hier ja schon länger nichts mehr geschrieben.

Dorian und Muffin arrangieren sich immer besser. Gekuschelt wird zwar noch nicht wirklich, bis auf einmal und da war es wohl ehr ein Versehen.

26586136bx.jpeg

Ansonsten wird dann aber schon recht nah bei einander geschlafen

26586137yg.jpeg

Wir haben inzwischen auch die beiden Surefeed Automaten komplett in Betrieb. Dorian hat es sofort geschnallt und seiner läuft seit 2 Wochen. Bei Muffin hat es etwas länger gedauert und zwischendurch hab ich echt gedacht der Chip ist defekt oder gewandert, oder durch seinen Fellkragen nicht gut lesbar. Aber am WE nochmal Zeit genommen und siehe da auch hier funktioniert es.

Ich bin glücklich endlich frisst Dorian nicht mehr alles weg, Muffin ist glücklich dass er wie gewohnt immer was im Napf findet. Nur Dorian findet es blöd, dass der Automat nun für Ihn zu ist (der arme Kerl ist aber nicht am Verhungern, frisst locker seine 500-600 Gramm Nassfutter).

Werbung:
Habe vorhin noch an euch gedacht 🙂

Ja, die kleinen Griechen wollen groß und stark werden 😉

So es gibt mal wieder ein bisschen was zu berichten.... Unsere Dachterrasse ist nun endlich Katzensicher (zumindest die Hälfte davon, der Rest ist uns zwei Beinern vorenthalten).

Gestern Abend haben die beiden den ersten Probelauf absolviert und noch Schwachstellen aufgewiesen, diese wurden heute morgen sofort dicht gemacht und nun dürfen sie auch ohne Aufsicht raus.

26793214jy.jpeg

26793220ps.jpeg

26793221ff.jpeg

26793223to.jpeg

Ansonsten raufen die beiden recht viel (kuscheln und putzen ist nach wie vor uninteressant).

26800608wf.jpeg

26800607ts.jpeg

26800606dd.jpeg

Das ist dann Dorians Art zu kuscheln

26800609zj.jpeg

Und wenn genug Platz ist wird sich ganz lang gemacht

26800610oq.jpeg

Das sieht so toll aus bei dir. :pink-heart: Ich sauge gerade alle glücklichen Zante-Katzen-Threads in mich auf, kann nicht genug davon bekommen.

Werden die Platten sehr heiß bei Sonne? Wir hatten in unserer früheren Wohnung auch eine Dachterrasse und mussten überall Teppiche drauflegen, weil sich sonst Zwei- und Vierbeiner die Sohlen verbrannt hätten.

Die Platten im eingesetzten Bereich sind nett Dach, von daher selten in der direkten Sonneneinstrahlung. Wir können hier ohne Bedenken ohne Schuhe laufen, werden nur minimal warm.

Und ich muss sagen, endlich nutzen wir die Dachterrasse auch mehr. Da man die Tigers nicht mehr aussperren muss.

Jetzt fehlt nur noch ein bischen Katzengerechte Ausstattung.