Die Suche ist wie gesagt zwar möglich, aber die ersten 20 Threads dich ich gefunden hab gaben mir nicht die gewünschte Antwort, und noch ältere Threads habe ich bewusst nicht beachtet, weil eben schon etwas älter und dann evtl. out of date. 😉
Back 2 topic:
Vielen Dank für eure vielen Meinungen.
Wenn ich das jetzt richtig rauslese, dann ist der "Haken" sozusagen, dass nur 50% Muskelfleisch-Anteil drin sind, und in diesem Muskelfleischanteil ein unbekannt hoher Anteil Herz/Magen, was ebenfalls als weniger wertig / nahrhaft einzustufen ist, als sonstiges Muskelfleisch.
Dennoch bietet das Futter im allgemeinen ein gutes Preis/Leistungsverhältnis, da es keinen Mist enthält und recht günstig ist. Der Tauringehalt ist mit 200mg allerdings als Alleinfutter etwas zu niedrig.
Kann man das so zusammenfassen? 🙂
Wir füttern derzeit Macs und können auch nicht klagen, jede Dose wird verputzt, ganz egal welche Sorte, und die Schüsselchen sind immer sauber geleckt. 🙂
Macs ist wenn ich das richtig rauslese von der Zusammensetzung empfehlenswerter als Ropocat?
Wir haben aber auch 2 anspruchslose Mäuse erwischt. Sie kommen aus nem Tierheim wo's abends (als ich mal da war) für 8 Katzen nen kleinen Messbecher TroFu gab. 🙁
Anfangs haben die beiden sich hier so den Magen vollgeschlagen, dass ihnen darauf schlecht wurde. Hat sich erst gebessert, als sie verstanden haben, dass sie hier jetzt regelmäßig dieses Futter kriegen und niemand es ihnen wegnimmt.