Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also, mein Kater ist jetzt knapp 10 Monate jung. Er ist eine reine Hauskatze. Er geht höchstens mal mit auf den Balkon (3. Stock).
Über die Katze weiß ich nur das sie entwurmt ist und knapp über einem Jahr alt ist.
Wie gesagt, ich versuche alles nur Gott mögliche um meinem Freund diesen Gedanken aus dem Kopf zu schlagen. Ich finde es nämlich auch nicht gut und bin ebenfalls wie ihr total dagegen.
Diese ganzen miesen Kommentare kann man sich hier sparen da ich vollkommen auf eurer Seite bin.
Ich wollte wissen ob das Verhalten bei einer Deckung normal ist oder nicht. Jetzt weiß ich, dass es eben nicht so ist und ihr könnt euch darauf verlassen, dass ich mich gegen das Vorhaben des feinen Herren einsetzten werde.
Wie sollen wir jetzt vorgehen?
Wie schaffen wir es, dass die beiden sich nicht fetzten?
Und wie schaffen wir es das unser Kater sie deckt?
Mit 10 Monaten kann es sein, dass er noch viel zu jung ist zum decken. Er weiß zwar, dass sich da etwas tut, aber er weiß noch nicht, was er machen soll. Insofern ist es wie eine Zusammenführung von 2 Katzen, bei denen sich geprügelt wird.
Noch ein Hinweis: 3. Stock Balkon -> bitte sichert ihn mit Netz ab, bevor Ihr den Kater raus lasst.
Und überlegt, ob Ihr ihm weiter Einzelhaltung antun wollt. Lies dazu doch bitte einmal den Artikel in meiner Signatur.
Ich wünsche Dir viel Erfolg, Deinen Freund zu überzeugen.
Ich bin schockiert!
Ich denke der wichtigste Rat an dich, 1. SETZ DICH DURCH! 😉
2. Die Katze schleunigst zu ihrem Besitzer zurückbringen.
Du sagst du bist volkommen dagegen, lässt die beiden aber zusammen "sich beschnuppern" und fragst Wie ihr es schafft die Katze zu decken? 😕 Ergibt keinen Sinn.
Züchten sollte man wirklich nur, wenn man sich auskennt bzw. ein gemeldeter Züchter ist. Das kann ganz schnell, ganz schief gehen, von Krankheiten hin bis über Totgeburten, ich glaube nicht das ihr soetwas wollt.
3. Lässt den Kater sofort kastrieren und informiert euch über artgerechte Katzenhaltung.
Alles Gute! 🙂
Heute Abend wird die Katze hoffentlich abgeholt.
Ich werde den Besitzern ein kleines Geschenk als Entschuldigung für das unüberlegte Handeln meines Freundes machen.
Ja ich dachte erst ich würde etwas über reagieren und das dieses fetzten irgendwie zum "Akt" dazugehört. Aber scheinbar bzw. ganz offensichtlich gehört das nicht dazu.
Ja doch du irrst dich.
Unser Kater ist Reinrassig mit Impfpass und allem drum und dran......
hahahaha Manchmal ist es wirklich lustig im Forum ;-)
Bei dem Thema ruhig zu bleiben ist, ist als Tierschützerin schwierig für mich.
Für alle, denen es ebenso geht, gibt es eine Petition gegen diese Art der Tierprostitution:
https://www.change.org/p/keine-deck...ngeboten-werden-das-sollte-sofort-von-ebay-kl
Also ich würde nicht nur den Kater kastrieren lassen.