Der Katzenschutz Haltern am See braucht DRINGEND Hilfe

• Themenstarter Themenstarter Kitty1
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

ohje!
sorry! 😳
bin in meinem jugendlichen Leichtsinn davon ausgegangen, dass fast alle bei FB sind! 😳

Falls du trotzdem in unsere Arbeit reinschnuppern willst..um die Seite zu sehen, muss man nicht angemeldet sein! 😉

Hallo 🙂

Schade das ich zuweit weg wohne 🙁 ich hätte mich sofort als Hilfe Angeboten.

Ich hatte im Tierheim meiner Umgebung angefragt ob se ne besondere Art von Hilfe brauchen ( das kümmern um Tieren, fütter, streicheln, vermittlung etc - Da ich wegen meinem Rückenproblem nicht großartig Putzen kann 🙁 )

Aber es kam nie ne Antwort die brauchen wohl keine Hilfe 🙁

Ich schubse aber kräftig mit, damit sich viele Helfer finden !

Liebe Grüße
Feena

Ich schubse aber kräftig mit, damit sich viele Helfer finden !

Ganz lieben Dank!

Ja, das Problem kenn ich auch...
es scheint, als würden manche Orgas keine Hilfe benötigen...was ja durchaus sein kann...aber, sich höflich bedanken und ablehnen kann man trotzdem! 😡

Allerdings 🙁

das große Problem bei den meisten TH´s sind halt auch das se so eine Hilfe, nicht wirklich als Hilfe ansehen.

Auch bei meinem derzeitigen ( alter Wohnort ) war nur putzen wichtig..
Die Katzen bekamen nicht wirklich Zuneigung und selbst in den Vermittlungstexten standen Dinge drin die garnicht wahr gewesen sind !
Da gab es Katzen die wurden als Scheu bezeichnet die es überhaupt nicht waren und so es sehr schwer bei der Vermittlung haben, weil sich keine wirklich mit dem Charakter beschäftigt. 😡

Interesse an solchen Hilfen die Gold für die Vermittlung wäre, besteht kaum. 🙁

Sollte ich jemals in eure nähe ziehen, dann melde ich mich sofort 😉

Werbung:
@Kitty1
ich hab deinen Text von der 1. Seite mal auf unsere FB Seite kopiert! 😉