Der kleine Teddy

• Themenstarter Themenstarter Gissie
  • Beginndatum Beginndatum
Gissie

Gissie

Forenprofi
Ich möchte hier einen Link vom örtlichen Tierheim einstellen. Ist in Thüringen, aber evtl könnte man auch eine Fahrkette organisieren.
Das Tierheim ist leider komplett überbelegt, auch die Pflegestellen. Die Vermittlung geht nur schleppend und in der Warteschlange sind noch einige Tiere. Deshalb können sie momentan nur Vermittlungshilfe leisten.
Der kleine Teddy wurde wohl unüberlegt angeschafft und jetzt muss er schnell wieder weg.
Vielleicht sucht ja hier jemand einen kleinen Spielgefährten für einen anderen kleinen Kater.

Ich hoffe, der Link funktioniert.

Bei Facebook anmelden

Ich finde ihn zuckersüß. Ein ganz normaler kleiner Bub eben. Aber schwarz hat es ja meistens schwerer.
Der arme Kerl braucht dringend einen Spielgefährten und ein liebevolles Zuhause.

A

Werbung

Falls der Link nicht funktioniert.
Es ist ein 3 Monate junger, schwarzer Kater. Nicht geimpft, nicht gechipt. Ein Kind hat anscheinend panische Angst, wenn er Kontakt möchte. Deshalb soll er so schnell wie möglich weg.
Ich hoffe sehr, dass er von den richtigen Menschen entdeckt wird.

• Crying
Reaktionen: Brigitte Lara
Och so ein Süßer 🥰 Da findet sich doch bestimmt schnell jemand.

Er hat ein Zuhause gefunden. 🥰

• Love
  • Like
Reaktionen: Katzenmama2021, Catmom15 und Aurea
Was für eine schöne Nachricht. 😊 🥰