Der kleine Weiße ist da

• Themenstarter Themenstarter Meru
  • Beginndatum Beginndatum
Ist das eigentlich normal, dass weisse Kätzchen öfters mal Dreck anner Nase haben? Also das Näschen ist nicht entzündet und sie atmet normal.
*Profi-Gespräch-unter-Weiße-Katzen-Besitzer"

Dreck an der Nase eher nicht. Bei Kieran muß ich manchmal Schlieren an den Augen entfernen. Die sieht man bei weiß natürlich besonders gut.

A

Werbung

: )
Mit einer ists ja mal geglückt

Jaja...wie hätten deine Ladys dieser kleinen Schneeflocke auch lange widerstehen sollen?!?!

Das ist ja mal total zuckersüß!!!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Herzlichen Glückwunsch!!!

ach wie schön ist das denn? Sie kuscheln ja schon! Glückwunsch!

Das mit der Nase solltest Du beobachten. So sah Kieran am Anfang aus, als er Katzenschnupfen hatte.

So sah es bei meiner Kitty auch aus. Zuerst Verdacht auf Katzenschnupfen, war dann aber zum Glück "nur" ein starker Infekt und eine Bindehautentzündung.
Ich würd evtl. mal einen TA aufsuchen.
Wenns nichts schlimmes ist, dann umso besser.

Übrigens, total süße Bilder :pink-heart:

Werbung:
Ich will ihn halt nicht unnötig belasten und ihn erst mal eingewöhnen lassen. Er ist ja gerade mal erst 2 Tage da.
Er niest nicht, frisst normal, ist munter und tobt mit meinen anderen Federn hinterher. Als kein Grund zur Beunruhigung. Wenn er sich eingelebt hat werde ich ihn natürlich auch zum TA bringen.

Wow, total niedlich und suuuuper kuschelig, wie es scheint. :pink-heart:

Ich will ihn halt nicht unnötig belasten und ihn erst mal eingewöhnen lassen. Er ist ja gerade mal erst 2 Tage da.
Er niest nicht, frisst normal, ist munter und tobt mit meinen anderen Federn hinterher. Als kein Grund zur Beunruhigung. Wenn er sich eingelebt hat werde ich ihn natürlich auch zum TA bringen.

Kann ich total gut verstehen.
Drück dir die Daumen das er einfach nur noch nicht richtig fressen kann.😉

Hallöchen,

Huhu...Fotos ***warjasoneugierig***

ein süßes Flöckchen:pink-heart: Wie heißt er denn?

siehste, die Zusammenführung klappt:pink-heart:

Na ja, wie Andere schon schrieben, finde die Nase schon etwas auffällig, aber Du hast ja TA-Besuch geplant. Mit der Eingewöhnung ist auch nicht so falsch. Wir mußen mit unseren Zwei aber auch direkt zum TA, waren auch länger in Behandlung. Das Positive daran, sie kennen es von klein an und sie lassen sich total brav behandeln. Wir waren gestern noch zum impfen und TA lobte Beide, wie geduldig sie doch sind und da kamen wir auch auf das Thema, weil sie es von Anfang an auch kennen.

Liebe Grüße
Sylvi

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

[/QUOTE]

Werbung:
Ich seh das ja jetzt erst 🙂

Herzlichen Glückwunsch zu diesem zuckersüßen Schneeflöckchen
Und die Zusammenführung ist ja offensichtlich auch geglückt 😉

Hoffe du zeigst noch gaaaaanz viel Fotos von der Schneeflocke
Ich bin nämlich bekennender Schneeflockenfan. Ich liebe sie :pink-heart:

Nachschub:

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

:pink-heart::pink-heart:soooo süüüüüüüüüüüß.
Also ich finde auf dem Bild sieht die Nase schon besser aus, oder mein ich das nur????

Wo bekommt man denn bitte so einen süßen weißen Kerl her????😳

will auch 🙄

Also ich finde auch, dass es besser geworden ist. Hab heute morgen um acht noch einmal sein Gesichtchen gewaschen und sonst wars nicht mehr nötig : ) Alles zuckerrosa :pink-heart:
Aber trotzdem nehm ich ihn am Freitag mit zum TA. Einfach mal vorstellen wer ihm jetzt die Spritzen gibt und ihn zum Eunuchen (richtig geschrieben?? kp) macht.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Das Bild sagt mehr als 1000 Worte... Schneeflöckchen ist ein Traum :pink-heart:

Edit: wie heisst denn das Katzenkater-Fellchen? und WIE wurdest du von ihm gefunden??? 😎

Das würd mich auch interessieren.

die Nase sieht echt gut wieder aus. super *Daumen hoch*

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Süßes Kerlchen, Name??? ***nochmalfrag***😳

Find auch Nase sieht besser aus😉

Deine anderen Zwei sind aber auch süß:pink-heart:

Freu mich, das die Zusammenführung so klappt***super***

Liebe Grüße
Sylvi

Sein Name ist Socke
meistens nenn ich ihn aber "kleine Wurst" der "Söckchen"