Sarah20
Benutzer
Hallo ihr lieben,ich bin neu hier und seit vorgestern besitzerin von Carlo einem 13 Wochen alten Babykater. Ich bin vor einer Woche umgezogen und musste leider meinen geliebten Kater daheim lassen.ich wollte ihn nicht aus seiner gewohnten Umgebungen reissen. Nuuuunjaa...dann kam carlo. Ich habe ihn aus schlimmen Umständen bekommen und war sprachlos als ich ihn geholt habe. Die Frau wollte mit den kleinen nur geld machen. Er hockte in einem hasenkäfig als ich in das haus rein kam.zuhause bei uns verschwand er erstmal und miaute die ganze nacht durch,der kleine war dann gestern morgen so panisch dass ich beschlossen habe ihm einen spielpartner zu besorgen nachdem ich mit meiner Tierärztin telefoniert habe und sie mir dieses geraten hat. Also schrieb ich der frau nochmal weil ich wusste dass sie noch eine babykatze hat. Seit gestern abend ist dann die kleine dame ohne name😕 bei uns eingezogen. Er hat sie mauzen gehört und kam sofort unter dem bett rausgeschossen und sich tierisch gefreut. Jetzt haben wir aber aber das Problem,dass der kleine nur am mauzen ist aber das ist ein anderes mauzen wie zuvor die tage. Wenn er die kleine sieht hört er auf damit aber sobald sie verschwindet fängt er wieder damit an. Das hört sich an als würde er sich unterhalten wollen. Ist das normal?
Danke im vorraus
Liebe grüße Sarah,carlo und noch die namenlose kleine dame 🙂
Danke im vorraus
Liebe grüße Sarah,carlo und noch die namenlose kleine dame 🙂