Sarah20
Benutzer
Hallo,es gibt schlechte naja irgendwie auch gute Neuigkeiten. Der kleine Carlo wurde heute schon kastriert,weil bei meiner Ta ein Termin frei wurde(er wurden vorher gründlich untersucht und die TA hat grünes Licht gegeben). Er war bis heute immer noch etwas zurückhaltend und noch kein richtiger schmusekater aber ich war guter Hoffnung weil er sich mit der kleinen nachts in unser Schlafzimmer schleicht und zwischen uns schlafen. Nunja...heute morgen habe ich ihn zum TA gebracht und sollte ihn eben wieder abholen.habe ich auch gemacht.als ich eben bei der TA rein kam,meinte er es gibt keine gute Nachricht (ich habe natürlich schon mit dem schlimmsten gerechnet)ihm wurde zu wenig Narkosemittel gespritzt sodass er während der Kastration aufgewacht ist und dermaßen panisch war, dass er erst bei der 2. Nachspritze wieder eingeschlafen ist,zudem hat er gebrochen (er war nüchtern und hat gestern abend um 19 uhr es letzte zu fressen bekommen). Ich war total schockiert und habe ihn mit nach hause genommen samt einer sehr hohen Rechnung (340 euro) wegen den Komplikationen. Er ist jetzt wirklich sehr schreckhaft und lässt sich nicht anpacken noch beruhigen,er wirkt irgendwie sehr apathisch. Jetzt sind wir wohl wieder bei 0 mit dem vertrauen. Ich hoffe er kann mir die Strapazen verzeihen :-(
Zuletzt bearbeitet: