S
Sveni
Gast
Huhu!
Nachdem ich heute mal wieder den "Katzenschrank" aufgeräumt habe, musste ich einfach mal ein paar Bilder machen...
Erstens, weil nach der Ankunft der neusten Zooplus Bestellung, wieder ein bisschen Variabilität in den Speiseplan gekommen ist, außerdem ist es vielleicht für den ein oder anderen ein bisschen hilfreich. 🙂
Das aktuelle Angebot:
Der "Katzenschrank" 😀
Heute im Test:
1. Shiny Cat in der Sorte Thunfisch und Hühnchen
2. Porta 21 in der Sorte Hühnerfleisch pur
3. Schesir in der Sorte Thunfisch mit Rind
4. Cosma Original in der Sorte Thunfisch
Alle im Döschen
Deckel auf
Closeup - In den Dosen
Closeup - Raus aus der Dose
Cosma, von der Konsitenz sehr fest, bewegt sich keinen Milimeter und bleibt in Form
Schesir, nicht so fest, Thunfisch- und Rindstücken einzeln zu unterscheiden
Feline Porta 21, fällt auseinander, einzelne Stückchen kleben kaum aneinander
Shiny Cat, ebenfalls schön "festgegelt"...
Die Tester bei der Arbeit...Schmeckts?
Nach 20min ist folgendes Fazit zu ziehen:
Schesir bekommt von Toni volle Punktzahl, Napf leergeleckt und bereit in den Schrank zu wandern.
Porta 21 bekommt von Tico fast die volle Punktzahl, Reste kleben noch am Rand.
Auf Platz 3 ist Shiny Cat. Es ist angefressen aber noch "in Dosenform".
Letzter Platz der heutigen Auswahl geht an Cosma. Gegen die anderen 3 konnte es nicht mithalten. 😉
Ich habe die 4 Sorten hingestellt und zu beginn immer wie beim "Hütchen Spiel" hin und her geschoben. Ihren Favoriten wanderten beide hinterher, Cosma wurde erstmal ignoriert, Shiny Cat wurde probiert.
Nachdem ich heute mal wieder den "Katzenschrank" aufgeräumt habe, musste ich einfach mal ein paar Bilder machen...
Erstens, weil nach der Ankunft der neusten Zooplus Bestellung, wieder ein bisschen Variabilität in den Speiseplan gekommen ist, außerdem ist es vielleicht für den ein oder anderen ein bisschen hilfreich. 🙂
Das aktuelle Angebot:
Der "Katzenschrank" 😀
Heute im Test:
1. Shiny Cat in der Sorte Thunfisch und Hühnchen
2. Porta 21 in der Sorte Hühnerfleisch pur
3. Schesir in der Sorte Thunfisch mit Rind
4. Cosma Original in der Sorte Thunfisch
Alle im Döschen
Deckel auf
Closeup - In den Dosen
Closeup - Raus aus der Dose
Cosma, von der Konsitenz sehr fest, bewegt sich keinen Milimeter und bleibt in Form
Schesir, nicht so fest, Thunfisch- und Rindstücken einzeln zu unterscheiden
Feline Porta 21, fällt auseinander, einzelne Stückchen kleben kaum aneinander
Shiny Cat, ebenfalls schön "festgegelt"...
Die Tester bei der Arbeit...Schmeckts?
Nach 20min ist folgendes Fazit zu ziehen:
Schesir bekommt von Toni volle Punktzahl, Napf leergeleckt und bereit in den Schrank zu wandern.
Porta 21 bekommt von Tico fast die volle Punktzahl, Reste kleben noch am Rand.
Auf Platz 3 ist Shiny Cat. Es ist angefressen aber noch "in Dosenform".
Letzter Platz der heutigen Auswahl geht an Cosma. Gegen die anderen 3 konnte es nicht mithalten. 😉
Ich habe die 4 Sorten hingestellt und zu beginn immer wie beim "Hütchen Spiel" hin und her geschoben. Ihren Favoriten wanderten beide hinterher, Cosma wurde erstmal ignoriert, Shiny Cat wurde probiert.