Das sind alles Marken welche ich je nachdem wo ich einkaufe, was die Katzen gerade annehmen und was mein Geldbeutel sagt kaufe.
Natürlich sind hier nicht sooooviele Marken zeitgleich im Haus. Aber das sind eben die Marken die hier allgemein schon mal gefressen wurden und immer mal wieder ins Haus kommen.
Miamor gibt es z.B nur hin und wieder als Nascherl, wenn ich mich im Gartencenter -warum auch immer- beim Blumenkauf in der Tierabteilung 😕 wieder finde. Lunderland habe ich gerne vermischt um langweiliges Monofutter interessanter zu machen, weil wir wegen Magen Darm beim Futter mal etwas vorsichtig sein mussten. Auenland wird hier gerne gefuttert aber das finde ich selten, weshalb es auch selten derzeit im Haus ist...
Pfotenliebe ist eines der Futter was ich gerne konstant da habe, da aber eben recht teuer, hängt es von meinen Kontoständen ab, ob es das gibt oder nicht...
Derzeit besteht unser Futterlager aus Leonardo, Feringa, Pfotenliebe und Chachet. Das wechselt eben immer mal wieder ..je nachdem eben🙂