Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wenn die Mädels stänkern, dann kannst du ja jetzt mit dem Austauschen von Gerüchen beginnen.
(geplantes Wortspiel, kein Grund für die Stilblüten 😉)
Iris, wie geht es denn eurem Woody?
Ist er wieder ganz fit?
Das war ja eine schlimme Sache...Mensch, der muss doch auch Schmerzen gehabt haben ohne Ende. Armer tapferer Kerl. 🙁
Euer TA war wirklich einsame Spitze, ein Schnakelpaket hat er sich mit seinem Team verdient. Vllt. mag Woody ihm die gefangene Maus als kleines Präsent mitschicken?
Wie freue ich mich das alles so gut ausgegangen ist und hoffe Woody und seine Mädels halten sich die nächsten Jahre mit solchen Bösartigkeiten zurück!
Tut mir echt leid das ich das alles völlig übersehen habe aber liege ja leider nach wie vor im Krankenhaus und bin froh das ihr Kai informiert habt!
Dicken Knuddler an die Süssen und ich hoffe alles ist und bleibt im grünen Bereich!
Ich kanns euch nachfühlen, wie es euch die Woche ging.
Genau das gleiche hatte ich vor drei Jahren mit Bigfoot durch, nur daß wir noch eine Magenspiegelung mit im Programm hatten weil man auf Röntgenbildern und beim Schall auch nichts sah. Leider ließ sich beim Spiegeln der Ballen nicht entfernen und es mußte auch operiert werden.
Aber nach 14 Tagen war der Kerl wieder richtig fit, nur plötzlich in anderer Fellfarbe weil das geschorene schwarze Fell in silbergrau nachwuchs, kam von den Antibiotika.
Also nicht wundern, falls so was bei euch auch passiert, war nach zwei Haarwechseln wieder weg.