W
whyski
Neuer Benutzer
bitte bleibe ruhig.
nein, es heisst nicht automatisch, daß alles gut ist, wenn aktiver Kater zu einem ähnlich aktiven gleichaltrigen Kater kommt. Aber die Möglichkeit ist schon hoch. Und ohne einen Vorwurf machen zu wollen, wäre es wirklich gut gewesen, vorher ein wenig im I-net zu lesen.
Zugebenerweise habe ich auch vieles durchs Internet- zb dieses Forum- später erst erfahren und so besser machen können.
daher würde ich mich jetzt eben auch vorher an entspr. Stellen informieren.
Eigentlich war ich ruhig......das ich ja bestimmt nicht falsch was du schreibst nur ich habe mich im Internet durchgelesen zu allen fragen die ich hatte was Hauskatzen betrifft da wie schon erwähnt ich vorher nur Freigänger hatte. Hätte ich diese Auskunft irgendo gelesen oder diejenigen die ich gefragt habe (Tierarzt, Tierheim) mir das gesagt dann hätte ich eine Aktiven Kater ausgesucht. Ich bin mal davon ausgegangen das ein Doc oder ein Tierheim schon mehr Ahnung hat als ich. Nur kurz gesagt die Situation ist jetzt wie sie ist und da muss er doch wohl ne Lösung geben ausser die Lösung das Shorty weg muss und die kelien Maus dann alleine hier ist.....