Designerklo ade!

• Themenstarter Themenstarter lulu39
  • Beginndatum Beginndatum
Dann drück ich mal die Daumen, dass der Herr sich das Schild zu Herzen nimmt 😀

Nutzt du denn den Siebeffekt? irgendwie kann ich mir nicht so ganz vorstellen, wie das funktionieren soll - das Klo um 90 Grad kippen, ohne das einem alles entgegenkommt 😕

Funktionieren tut es schon - (es sind eigentlich auch nur 45 Grad hin und zurück) , aber inzwischen habe ich das Sieb entfernt. Ich habs auch nicht wegen dem Sieb, sondern wegen der Größe gekauft.

In die Toilette passen gut 15 Liter Streu - das ist mir echt zu schwer mit meiner Bandscheibe, das 3-4 mal täglich zu drehen. Vielleicht 1 x wöchentlich, um übersehene Klumpen zu sieben, aber ansonsten schaufel ich wie herkömmlich.

@ Sunny, das Bild habe ich mal irgendwann bei ebay gekauft..Eigentlich war es mal für die Herren der Schöpfung (Stehpinkler) gedacht..

A

Werbung

oh , das ist das Katzenklo bestaunte ich kürzlich bei Ebay, zumal der Herrsteller ja nicht wirklich Katzenklos herstellt, zumindestens bisher. 😀

Klasse das sowas nun bei euch steht !!

oh , das ist das Katzenklo bestaunte ich kürzlich bei Ebay, zumal der Herrsteller ja nicht wirklich Katzenklos herstellt, zumindestens bisher. 😀

Klasse das sowas nun bei euch steht !!

@ Andrea, ich kauf meinen Katzen gerne was, wollte aber nicht den Rest meines Lebens mit Katzenklosuche verbringen..😀

Zumindest 1 positiver Effekt ist schon eingetreten - ich habe Caesar heute früh beim Pipi machen beobachtet.😳

Da die Toilette so groß ist, kann er sich drehen und sein Werk betrachten und steht NICHT mit den Füßen in der Pipi.😀

Ich ahnte ja schon, das seine riesen Pfützen (tellergroß) einfach nicht schnell genug aufgesaugt werden. Nun kann er wenigstens weggehen..

Zuletzt bearbeitet:
na, da hat er doch ein guten Trinkverhalten, wenn er sooviel puschern kann 😀

Juhu, der Kater war heute morgen sauber...:omg::omg::omg:

klasse !!!! 😀

Werbung:
Pfeif, sing, träller...

3 Tag = 3 Tag trockener , sauberer Kater...😀😀😀😀

Ich glaube mal vorsichtig, unsere Katzenklo-Odyssee ist zu Ende..Püh...

Darf ich fragen wie groß dein Kater ist? Ich habe 2 besonders große Fellchen daheim...und das Katzenclo...es sieht dann lustig aus, wenn nur der Hintern im Klo steckt....

LG Sabine

Sunny ♥ Leyla;1986676 hat gesagt.:
cool wo hast du denn das bild her? will auch😀

Das Bild kann man bei Nanu Nana kaufen, habe ich hier auch fur meinen Kater gekauft. 😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben