Deutschland Deutschland Park Bom und Minzy, verschmuste Tricolor-Schwestern, geb. 04/2015, Leipzi

  • Themenstarter Themenstarter Sieben-Katzenleben e.V.
  • Beginndatum Beginndatum
Sieben-Katzenleben e.V.

Sieben-Katzenleben e.V.

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. Juni 2014
Beiträge
230
28513736bh.jpg
28513737if.jpg
28513738fd.jpg


29330009mo.jpg
29330010qb.jpg
29330012gq.jpg



29330011xu.jpg


Name:
Park Bom und Minzy

Alter/Geburtsdatum:
ca. 2 Jahre

Geschlecht/ Kastriert:
weiblich , kastriert

Optik:
tricolor

Kennzeichnung:
gechipt

Impfstatus:
Katzenschnupfen, Katzenseuche, Leukose, Tollwut geimpft

Krankengeschichte:
negativ auf FIV & FeLV getestet

bisherige Haltung:
Wohnungshaltung

Sozialverträglichkeit:
Sehr sozial mit Artgenossen.

Kinder- und Hundeverträglichkeit ist uns nicht bekannt.

Charakter und Geschichte:
Park Bom und Minzy wurden als Babys aus der Tötungsstation von unserer Tierschützerin Ana gerettet.
Sie sind sehr lieb und verträglich, sowohl mit anderen Katzen als auch recht verschmust mit Menschen. Die PS ist sehr begeistert von beiden.
Da die Mädels noch recht jung sind, sind sie auch noch recht verspielt und temperamentvoll. Auch nach der langen Reise hatten sie keinerlei Scheu gezeigt und kuschelten sofort ihre Pflegefamilie nieder.

Seit dem 04.03.2017 befindet sich Park Bom in Deutschland auf einer Pflegestelle. Seit April 2017 befindet sich Minzy auf der Pflegestelle.

Leider gab es eine Verwechslung, so dass anstatt die adoptierte Minzy Park Bom ausgereist ist. Minzy durfte dann einen Monat später folgen. Jedoch zeigte sich nun, dass Minzy und Park Bom sehr aneinander hängen, was in Spanien so nicht beobachtet wurde. Daher entschloss sich die PS, dann auch ihre adoptierte Minzy wieder für die Vermittlung freizugeben, da Minzy und Park Bom zu adoptieren keine Option ist.

Die ersten drei Bilder zeigen ParkBom, die anderen drei sind Minzy, und dann noch ein gemeinsames - sie sehen sich schon ähnlich, aber grundsätzlich haben sie schon eine andere Zeichnung. Minzy hat zudem einen verkürzten, geringelten Schwanz, der sie aber weder behindert noch stört.

Mehr zu den Süßen gibt es hier:
http://www.sieben-katzenleben.org/katze.php?id=1700
http://www.sieben-katzenleben.org/katze.php?id=1709
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Süße Maus - ich drücke Dir die Daumen :pink-heart:!
 
vielen Dank 🙂
 
Wunderhübsch, verschmust, verträglich und in Deutschland....

Also wenn das nicht klappt mit einem Zuhause 🙂

Ich drücke der Hübschen alle Daumen!

Mal eine blöde Frage: Hört sie jetzt auf Minzy?
 
die PS hat sie schon umgetauft .... 😳
 
Werbung:
in Merle .... 😳
 
@ catmaniac: Sie würde ja wirklich prima zu Deinen beiden Mädels passen...😀
 
Werbung:
@ catmaniac: Sie würde ja wirklich prima zu Deinen beiden Mädels passen...😀

Willie, das ist mir ja noch gar nicht aufgefallen 😉
Das würde sie wirklich und wäre altersmäßig genau in der Mitte zwischen beiden.

Leider ist bei uns das Thema Drittkatze vom Tisch - ist eine längere Geschichte, hab dir gerade eine PN geschickt.

Park Bom ist mir schon vor längerem ins Auge gefallen - ich finde sie toll :pink-heart:
Und wo sie jetzt in Deutschland ist, findet sich hoffentlich auch bald ein Zuhause für sie!
 
Park Bom und Minzy sind Mitglieder einer Girlgroup gewesen. Die anderen beiden Mitglieder heißen CL und Sandara 🙂

interessant, das wußte ich auch noch nicht ... 😳

bei den meisten Katzen hat Ana Animes als Vorlagen .... 😳
 
interessant, das wußte ich auch noch nicht ... 😳

bei den meisten Katzen hat Ana Animes als Vorlagen .... 😳

Ja das hab ich schon bemerkt als ich mir die Notfellchen auf der Website mal angeschaut hab :pink-heart:
Aber vll gingen ihr ja die Animes aus und deswegen mussten koreanische Sänger herhalten 😀
 
Ja das hab ich schon bemerkt als ich mir die Notfellchen auf der Website mal angeschaut hab :pink-heart:
Aber vll gingen ihr ja die Animes aus und deswegen mussten koreanische Sänger herhalten 😀

Tut sich denn irgendwas für die Süße? Und wie lange kann sie auf der Pflegestelle bleiben?
 
Werbung:
Gibt es was neues?
Vielleicht Pflegestellen-Versager 😉
 
wir haben zwei Anfragen für Park Bom, und nein, bisher keinen Fall von PSV

🙂.
 
wir haben zwei Anfragen für Park Bom
🙂.

Das ist ja super!
Ich sag´s doch, die Verwechslung war für Park Bom der Glückstreffer!

Meine Daumen hat sie, dass das passende Zuhause dabei ist!
 
Und wie sieht es aus für Park Bom?
 

Ähnliche Themen

Sieben-Katzenleben e.V.
Antworten
5
Aufrufe
2K
Sieben-Katzenleben e.V.
Sieben-Katzenleben e.V.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben