C
catmaniac
Forenprofi
Und wie sieht es aus für Park Bom?
Ich schließe mich der Frage an!
Minzy kommt ja auch bald, da wäre es gut, wenn Park Bom ein Zuhause hätte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wie sieht es aus für Park Bom?
die Süße bekommt die Woche Besuch .... 😉
noch ist also nix 100%ig sicher, aber ... es sieht gut aus 🙂
nein, leider hat der Besuch nicht stattgefunden, und Park Bom sucht weiterhin ein liebevolles und schönes Zuhause.
das wäre wünschenswert, aber aktuell ist das irgendwie schwierig .... anscheined kommen teilweise unsere Mails nicht an 😕
Liebe CocoLu,
Park Bom und Minzy sind noch nicht sehr lange wieder zusammen vereint. Daher gibt es noch Entwicklungen in der Gruppe, die wir selber erst kurzfristig erfahren haben. Die PS von Park Bom ist alles andere als glücklich darüber, da sie Park Bom nicht behalten kann, sich aber unsterblich in ihre Minzy verliebt haben und nun anscheinend die Beiden unzertrennlich sind. Nun haben wir somit dort noch relativ viele ungeklärte Fragen und suchen dort immer noch die beste Lösung.
Aufgrund etlicher negativer Erfahrungen vermitteln wir nicht mehr auf ungesicherte Balkone. Leider haben wir in der Vergangenheit zu häufig zu schlechte Erfahrungen sammeln müssen, die wir zum Schutze der Katzen vermeiden möchten. Weiterhin stellt die Ausklammerung des Balkons eine Verkleinerung des Lebensraums für die Kätzchen da - Park Bom braucht jedoch zwingend Platz zum Toben und Rennen.
Es tut mir leid, dass ich den Text noch nicht aktualisiert habe, aber aufgrund eines großen beruflichen Projekts und weiterer Notfellchen, wie z.B. Milka & Donatella, die bis zum 1.05. irgendwo untergebracht sein müssen, habe ich die Prioritäten etwas anders gesetzt.
Die zwei sind Schwestern? Daher also die Ähnlichkeit...
Ich bin aber verwirrt....
Sollen jetzt beide vermittelt werden, also auch Minzy
Irgendwie tun mir alle Beteiligten leid... auch die neue Familie 🙁