Deutschland - Rufus (m, *2010, MainCoon-Mix) - benötigt spezielle Pflege

• Themenstarter Themenstarter sommerli
  • Beginndatum Beginndatum
Rufus hatte einen Krampfanfall und ist dabei mit dem Kopf gegen die Wand geknallt... Tierarzt ist sofort gekommen, aber er hatte ein schweres Hirntrauma und man konnte ihm nicht mehr helfen. Rufus ist somit tot. 🙁

A

Werbung

oh mein Gott!!

Gute Reise kleiner Rufus...

Nein!!!!!!! :reallysad:

Mir laufen gerade die Tränen, armer Kerl!:reallysad:

Nun hattest du das Glück ein neues tolles Zuhause zu bekommen und dann das.....einfach nur traurig.🙁

Machs gut süßer Schatz und komme gut über die RBB.

Das ist ja echt tragisch :reallysad:

Komm gut rüber Rufus und spiel mit den Mäuschen im Regenbogenland .

Liebe Grüße

Susann

R.i.P. und komm gut über die Regenbogenbrücke, kleiner Rufus.
Das ist alles so traurig

Werbung:
Armer Rufus.

:sad:
Licht und Liebe, Rufus!
003.gif

Hab noch ein paar medizinische Verständnisfrage, vielleicht weiß das jemand
näheres?

Rufus hatte einen Krampfanfall und ist dabei mit dem Kopf gegen die Wand geknallt... Tierarzt ist sofort gekommen, aber er hatte ein schweres Hirntrauma und man konnte ihm nicht mehr helfen. Rufus ist somit tot.
Wie kann man ein schweres Hirntrauma vor Ort feststellen?

Rufus hatte einen Krampfanfall und ist dabei mit dem Kopf gegen die Wand geknallt..
Was für ein schwerer Epianfall? eines gelähmten Katers. Gab es da eine Verkettung unglücklicher Umstände?

Ich denke es macht keinen Sinn, da weiter nachzuhaken. Rufus ist ein Sternchen im Regenbogenland und ihm geht es jetzt gut, was immer mit ihm passiert ist.

Hab noch ein paar medizinische Verständnisfrage, vielleicht weiß das jemand
näheres?

Wie kann man ein schweres Hirntrauma vor Ort feststellen?

Was für ein schwerer Epianfall? eines gelähmten Katers. Gab es da eine Verkettung unglücklicher Umstände?

Wem soll die Beantwortung dieser Frage noch nützen?

Werbung:
Wem soll sie schaden?
Es sind medizinische Verständnisfragen. Die Rückfrage erschließt sich mir daher nicht ....

Wem soll sie schaden?
Es sind medizinische Verständnisfragen. .

die wird dir hier niemand beantworten können, Nicholetta und ich werde bestimmt nicht danach fragen.
Schaden, hier vermutlich niemanden, aber ein Nachfragen wäre in meinen Augen unangebracht, zumal es seiner ehemaligen Dosi überhaupt nicht gut geht. Unabhängig von dem tragischen Ereignis.

Oh Gott, die ganze Geschichte ist einfach nur schecklich.
Ich verfolge das Ganze erst seit gestern und bin total erschüttert.
Erst war man richtig erleichtert dass der arme Kerl ein neues zuHause gefunden hat und er dort ja wohl nochmal ein paar Fortschritte machen konnte und dann das..... Wie schrecklich das für sein ehemaliges Frauchen sein muss will ich mir gar nicht vorstellen.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben