Devon Rex Katze mi Stammbaum zu verschenken

• Themenstarter Themenstarter Hexe72
  • Beginndatum Beginndatum
H

Hexe72

Neuer Benutzer
Ein schönes Devon rex Weibchen mit Papieren, 2,5 Jahre alt wegen Zuchtverkleinerung abzugeben. Schutzgebühr 50 E. Die Katze ist lieb und verschmust aber nicht aufdringlich. Die Farbe ist tonkanese point mit Aquaaugen, klassisch gestromt. Die Katze ist kinderlieb und gesellig (andere Katzen willkommen), an Haubentoilette und Kratzbaum gewöhnt.
91166 Georgensgmünd, Bayern

E-mail: anna_ruhland@gmx.de

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Was denn jetzt?

Zu verschenken oder gegen Schutzgebühr?

Und wieso gibt man eine solche Katze so günstig ab? 😕

Hallo erstmal!
soviel Zeit sollte sein, wir sind hier nicht bei Kleinanzeigen.de... :aetschbaetsch2:

Ist sie kastriert?

Entschuldigung, die Katze ist nicht zu verkaufen. Sie haben recht, vielleicht bin ich falsch hier.Ich suche für sie enin neues Zuhause. Sie ist nicht kastriert. Der Grund ist, dass sie nach der hormonellen Verhütung nich mehr rollig ist, also für die Zucht ungeeignet.

HÄ !!! 😕

Ok, bin wirklich falsch hier. Über Tierrechte werde ich nicht diskutieren. Sehe, dass Ehrlichkeit hier bestraft wird. Wenn jemand seriös interessiert ist, soll mir schreiben.

Werbung:
Wus,........ also du verwirrst mich. Hat doch keiner was gesagt

Hier redet doch keiner über Tierrechte 😕

Ok, bin wirklich falsch hier. Über Tierrechte werde ich nicht diskutieren. Sehe, dass Ehrlichkeit hier bestraft wird. Wenn jemand seriös interessiert ist, soll mir schreiben.

..denke es hat nur keiner so richtig verstanden WAS du meinst.
Du gibst die Katze gegen Schutzgebühr ab ?
Kannst Du nicht noch ein wenig über sie schreiben, ..kastriert..geiimpft usw.

Edit : nicht kastriert..steht ja da

Zuletzt bearbeitet:
Was geht denn jetzt hier ab?

Die TE wirds nicht böse meinen, ist vielleicht wirklich eine Züchterin.
Aber liebe TE, ein par mehr Infos, vielleicht ein Link zur Homepage und ein par Bilder von der Miez wären doch schön 🙂

Hat ja auch keiner geschrieben das sie böse ist. Die Frage war nud warum sie sie abgibt. Und das find eich für eine berechtigte Frage

Werbung:
Und es geht darum das in der Überschrift drin steht zu verschenken, dann im Text gegen 50€ und ich möchte wirklich wissen wieso so ein tolles tier so günstig abgegeben wird 😕

Und von Tierechte steht hier garichts

1. die Rubrik ist falsch.
2. es gibt eine gewisse Struktur für Notfellchentexte, damit Interessenten angesprochen werden bzw. sich schnell informieren können (s. Steckbrief).
U.a. gehören auch Fotos dazu.
3. pampiges Gehabe wird hier nicht gern gesehen.

Das ist kein Verkaufsportal und du willst sie hoffentlich nicht schnellstens loswerden, sondern einen guten Platz finden.
Also nimm dir die nötige Zeit.

P.S. Ich frage mich ja, warum sie nicht kastriert bleiben darf.

Zuletzt bearbeitet:
Steht doch oben warum... wird nicht mehr rollig und ist daher für die Zucht ungeeignet. 🙁

Schade... ich dachte, auch Züchter würden an ihren Tieren hängen.

Danke, der Grund wurde nachgetragen, stand da vorher nämlich nicht 😉

Steht doch oben warum... wird nicht mehr rollig und ist daher für die Zucht ungeeignet. 🙁

Schade... ich dachte, auch Züchter würden an ihren Tieren hängen.

War irgendwie klar das sowas kommt,... kostet halt jetzt nur noch die kleine Maus 😡

Werbung:
Achso, das wurde nachgetragen... sorry, hab ich nicht gesehen.

Ich finde das total traurig. 🙁

Momentmal, nicht jeder Züchter, der "ausgediente" Zuchtkatzen abgibt, ist ein schlechter Mensch, dem nichts an seinen Katzen liegt. Ich finde hier wird wieder zu viel hineininterpretiert, was nirgens steht.

Der Meinung bin ich ja auch nicht. Aber der erste Eindruck ist nun mal so,..zumindest habe ich den Eindruck. Mag ja sein das sie einen guten Platz will,..
Aber sorry, mit so einer Anzeige verkaufe ich mein Fahrrad.
E gibt schon genug Leid bei den Tieren,..da sollte man als Züchter dann nicht auch noch so Auftreten als ob mir mein Tier egal wäre.

Hab ich auch nicht gesagt, nur dass ich es traurig finde und mir bisher nicht klar war, dass "ausgediente" Tiere dann weitervermittelt werden.

Ich könnte sowas nicht, weil mein ganzes Herz an meinen Katzen hängt.
Mehr wollte ich damit nicht ausdrücken.

Wollte ursprünglich nur drauf hinweisen, dass ja der Abgabegrund oben nun schon steht.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben