Devon Rex Mädchen in Not

• Themenstarter Themenstarter Feelia
  • Beginndatum Beginndatum
OK nochmal gelesen, jetzt versteht Gina sich nicht mehr mit dem Menschenkind.
Das sollte im ersten Post vielleicht geändert werden.
Ansonsten wie gesagt die Frage warum Ginas Tochter nicht kastriert wird?

Die Katzen gehören einer angehenden Züchterin. Deshalb wird die Tochter nicht kastriert.

A

Werbung

ähm...bitte noch mal kurz für begriffsstutzige: sie versteht sich nicht gut mit der tochter? gemeint ist ein menschenkind oder? 😳 ...und das verhalten beschränkt sich NUR auf rückzug und auf eben diese tochter??
...mit anderen katzen versteht sie sich gut???

Ja, so ist es richtig.

Sie haut das Kind und zieht sich zurück wenn die Familie zusammen ist.

Mit anderen Katzen kommt sie gut zurecht. Sie hat bei der Züchterin mit 7 Katzen zusammengelebt und auch ihren einzigen Wurf mit einer anderen Mutter zusammen aufgezogen.

Sie ist nicht dominant und fügt sich in eine Gruppe wahrscheinlich nahtlos ein.

PS: kannst du sie bitte vom verhalten her mal beschreiben? ist sie generell ehr schüchtern? menschenbezogen? ehr ruhig oder ehr ein kleiner wirbelwind?

Sie ist sehr anhänglich bei "ihrem" Menschen. Anderen begegnet sie freundlich. Ich würde sie eher als ruhige Katze beschreiben, die natürlcih auch ihre 5 Minuten hat, wie jede Katze

Ach Feelia sie ist so wunderschön. Eigentlich schade, daß sie aus ihrer gewohnten Umgebung raus muß🙁
Bloß welcher Platz ist für sie geeignet? Sie soll ja glücklich werden die hübsche Maus. Stellt die Rasse besondere Ansprüche an Katzenhalter?
Kenne ja nur EKH aus eigener Haltung* vlt dumme Frage von mir*
Ist sie für jeden Katzenhalter geeignet???

Ach Feelia sie ist so wunderschön. Eigentlich schade, daß sie aus ihrer gewohnten Umgebung raus muß🙁
Bloß welcher Platz ist für sie geeignet? Sie soll ja glücklich werden die hübsche Maus. Stellt die Rasse besondere Ansprüche an Katzenhalter?
Kenne ja nur EKH aus eigener Haltung* vlt dumme Frage von mir*
Ist sie für jeden Katzenhalter geeignet???

Auf dem Bild ist sie 1 Jahr alt. Mittlerweile hat sie viel mehr Fell und sieht noch hübscher aus.

Natürlich stellt sie keine besonderen Ansprüche an die Haltung. Freigang würde ich ausschließen. Ansonsten wie jede andere Katze auch.

Devons haben schon einen besonderen Charakter. Wer keine anhänglichen Katzen mag, sondern lieber unabhängige Nichtschmuser, der sollte lieber keine Rexkatze halten.

Sie sind immer da, wo du auch bist, selbst auf der Toilette..... wie ein kleiner Hund. Und sie lieben es, mit dir im Bett zu schlafen.

Das hört sich sehr verführerisch an. Ja solche Katzen liebe ich:pink-heart: Deswegen dachte ich auch,dass dieses Zauberwesen gar nicht lange zu warten brauch, so hab ich in meinen ersten Post`s geschrieben.
Dachte sie wird hier reingesetzt und wech ist sie😉 Aber bleib mal dran so lange kanns doch nicht dauern ich fieber mit ihr.

Werbung:
Ich habe Gina besucht!!!

Hallo zusammen, es ist schön dass Ihr an Gina´s Schicksal so interessiert seit. Ich habe sie Gestern gesehen. Wow, sie ist ein richtiges Goldstück, dass nicht nur was ihre Fellfarbe angeht. Und was mich persönlich gefreut hat, sie hat mich an der Stimme wieder erkannt. Sie kam gleich zu mir zum Schmusen. Das Problem liegt wirklich an dem temperamentvollen Mädchen, dass verträgt Gina überhaupt nicht, da macht sie gleich einen Abgang. Echt zum Heulen. Ich habe auch Bilder gemacht, diese stelle ich noch ein.

Zuletzt bearbeitet:
ich schmelze dahin bei ginas anblick!
so ein süßes muckelchen....:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

also wenn jetzt jemand an meiner tür klingeln und diesen schlimmen knopf an meinem herzen drücken würde, der meinen verstand ausschaltet....auweia 😉

ich schmelze dahin bei ginas anblick!
so ein süßes muckelchen....:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

also wenn jetzt jemand an meiner tür klingeln und diesen schlimmen knopf an meinem herzen drücken würde, der meinen verstand ausschaltet....auweia 😉

So abwegig ist das garnicht 😉

Soll ich morgen bei dir klingeln?

So abwegig ist das garnicht 😉

Soll ich morgen bei dir klingeln?

hihihi...
brigitte, du bist mir eine 😉

wenn du dann auch eine kleine keule hinter´m rücken dabei hast, die meinen göga solang in´s land der träume befördert bis gina plötzlich einfach auf seinem schoß sitzt und ihn mit ihren süßen äuglein anglupscht, gerne 😀 😉

Auf dem Bild ist sie 1 Jahr alt. Mittlerweile hat sie viel mehr Fell und sieht noch hübscher aus.

Natürlich stellt sie keine besonderen Ansprüche an die Haltung. Freigang würde ich ausschließen. Ansonsten wie jede andere Katze auch.

Devons haben schon einen besonderen Charakter. Wer keine anhänglichen Katzen mag, sondern lieber unabhängige Nichtschmuser, der sollte lieber keine Rexkatze halten.

Sie sind immer da, wo du auch bist, selbst auf der Toilette..... wie ein kleiner Hund. Und sie lieben es, mit dir im Bett zu schlafen.

eigentlich die perfekte Katze😀😀

LG kathrin

Werbung:
hihihi...

wenn du dann auch eine kleine keule hinter´m rücken dabei hast, die meinen göga solang in´s land der träume befördert bis gina plötzlich einfach auf seinem schoß sitzt und ihn mit ihren süßen äuglein anglupscht, gerne 😀 😉

Hey wo ist das Problem?

Keulen gibts schon seit der Steinzeit... bring ich mit... wenns sein muss selbstgeschnitzt 😀

Ja allerdings... Was brauchst du noch um dich zu entscheiden 😛

Ich habe schon eine (zwar nicht kuschelig),aber sie wird schon böse,wenn sie nur eine Katze sieht,ihr würde ich wohl eher einen Gefallen mit einem Hund tun😉

LG Kathrin

Bilder von Gina

3879920.jpg
3879921.jpg

Sorry, für die Qualität!!

Hey wo ist das Problem?

Keulen gibts schon seit der Steinzeit... bring ich mit... wenns sein muss selbstgeschnitzt 😀

ich musste mir das gerade bildlich vorstellen :grin:

aber mal spaß beiseite...mein mann rief mich gerade an (der hat bestimmt schon was gewittert 🙄), ich habe erst so belanglos rum geplänkelt und dann mal zaghaft angefragt. er hat zwar nicht ganz so verständnislos reagiert wie ich es befürchtet hatte, aber er war auch nicht wirklich begeistert 🙁
ach mensch...🙁

Werbung:
Oh man, ich wollte hier doch nicht mehr reinschauen....* rumschleich*

hihihi...

Oh das ist gut.... und ihm dann mit ganz tollem Augenaufschlag versichern, dass sie doch schon immer hier war....nach dem Motto: Die haben wir doch schon immer,..... oh Du Armer, der Schlag auf dem Kopf muss Teile deines Gedächtnisses gelöscht haben.

Nicht vergessen ihn dann ganz bedauernd anzuschauen * feix*

ich musste mir das gerade bildlich vorstellen :grin:

aber mal spaß beiseite...mein mann rief mich gerade an (der hat bestimmt schon was gewittert 🙄), ich habe erst so belanglos rum geplänkelt und dann mal zaghaft angefragt. er hat zwar nicht ganz so verständnislos reagiert wie ich es befürchtet hatte, aber er war auch nicht wirklich begeistert 🙁
ach mensch...🙁

Am Telefon hat der ja auch keine Bilder gesehen..

Zeigen...zeigen...zeigen