Heyy, hier, nach einiger Zeit ein Update zu der kleinen Schirin. Ihr geht es deutlich besser, das Kreon hilft sehr. Ich habe die Dosis auf 13-15 Kugeln pro Mahlzeit erhöht, der Bauch ist nicht mehr so aufgebläht und der Heißhunger ist fast komplett verschwunden. Gerade liegt sie Schnurrend auf meinem Schreibtisch… 😊 Sie bekommt fettarmes Futter und das Isulin ist grad bei 1,5 IE. Der Blutzucker ist immer zwischen 200 und 250… Ketonwert schaut ganz ok aus… Ich werde das Insulin jetzt erstmal so lassen, ich glaube ich habe da zu viel rumexperimetiert, 1,5 IE bleiben es jetzt erstmal für die nächsten Wochen, außer der Zucker steigt wieder… Sie ist wirklich glücklicher, läuft der Angel wieder hinterher, zum fangen ist sie dann aber doch noch zu faul… aber sie war nie eine besonders verspielte Katze. Dennoch wird sie Anfang April abgeholt und kommt in eine Pflegestelle nach Aachen. Es war eine schwere Entscheidung, vor allem jetzt wenn es Bergauf geht, aber ich bin überzeugt davon, dass es die richtige Entscheidung ist. Am 27. April ist meine erste Abiturprüfung und danach möchte ich unbedigt etwas reisen, das klingt vielleicht egoistisch, aber ich bin überzeugt dass sie in dieser Zeit in einer Pflegestelle deutlich besser aufgehoben sein wird… Ich gebe sie ja nicht unwissentlich irgendwohin und sie wird auf keinen Fall ein Wanderpokal… Irgandwann kommt sie zu mir zurück, aber ich musste mir eingestehen, dass ich mit meinen 17 Jahren nicht in der Lage bin, mich so intensiv um ein Tier zu kümmern, vor allem weil ich nicht auf die Unterstützung meiner Familie zählen kann, zumindest was die kleine angeht. Sie hat ein schönes Leben hier, aber meine nächsten Jahre werden nicht die Ruhe mitbringen, die sie verdient und braucht, deswegen kommt sie zu einer wunderbaren Frau nach Aachen, die es mir deutlich leichter gemacht hat, diese Entscheidung zu treffen. Ich habe kein schlechtes Gewissen und sie kommzt nicht ins Tierheim. Zuletzt möchte ich mich bei euch bedanken, bei allen die mich unterstützt haben und geduldig geblieben sind, bei meinen verwirrenden Aussagen und späten Antworten. Diese Katze hat mich ein großes Stück reifer gemacht, sie hat mir gezeigt, dass schwere Entscheidunen die richtigen sein können… Vielen Dank, vielen vielen Dank….