Diagnose Arthrose... Was kann ich tun?

  • Themenstarter Themenstarter Lexaz
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Darf ich raten? Der Hersteller deines Geheimtipps ist die Tierkrone/voices GmbH. Richtig?

Maul nicht, sei froh und dankbar, wenn sich die Geschäftsleitung von Firmen mit Weltruf persönlich zu uns herablässt 😀😛 Welch ein Glanz fällt auf unsere Hütte 😀
 
A

Werbung

bei meiner mittlerweile leider verstorbenen katze kam die arthrose recht plötzlich - und knüppelhart.
die tierärzte hatten schon zum einschläfern geraten, wenn gar nichts mehr geht - mehrere.

wir haben es mit anfänglichen schmerzmitteln und parallel mit grünlippmuschel (canosan) und teufelskralle (doloteffin) sehr gut in den griff bekommen. die schmerzmittel konnten wir mittelfristig absetzen und madame war wieder sehr mobil und schmerzfrei.
allerdings sollte man wohl bei teufelskralle aufpassen hinsichtlich der nieren - diesbezüglich müsstest du dich separat einlesen, meine katze hatte sehr gute nierenwerte.
 
Maul nicht, sei froh und dankbar, wenn sich die Geschäftsleitung von Firmen mit Weltruf persönlich zu uns herablässt 😀😛 Welch ein Glanz fällt auf unsere Hütte 😀

Amen

😀 😀 😀


Leuts, wisst Ihr eigentlich, dass dieser Thread 4 Jahre alt ist 😉 😀
 

Ähnliche Themen

Firecoonie
Antworten
12
Aufrufe
1K
Mel-e
Mel-e
C
Antworten
17
Aufrufe
7K
Annemone
Annemone
P
Antworten
15
Aufrufe
897
Max Hase
M
R
Antworten
15
Aufrufe
1K
Max Hase
M
A
Antworten
5
Aufrufe
10K
tiha
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben