Der arme Kerl hat gestern beim abholen fürchterlich geschnupft, ist dann aber irgendwann verschwunden. Sollte Ihn bis 18h noch im Käfig lassen wegen der nachwirkung von der Narkose. Als ich öffnete ist er zügig raus aber nicht mit Panik, kann also nicht soooo schlimm gewesen sein, er ging aber ein wenig seltsam, vermutlich merkt er das da was fehlt
Er ist auch heute Morgen total hungrig wieder bei uns gewesen, mein Pa hat ihn gefüttert. Ich war leider auf der Arbeit, hätte das gern gesehen, der soll total gierig gewesen sein.
Nun habe ich schon wieder ein Problem, der Satansbraten will die Tablette nicht schlucken. Habe sie in Leberwurst gemischt, hat er nicht angerührt. Habe sie richtig tief in ein Stück gekochtes Hänchen gedrückt, hat er sauber ausgespuckt. Habe sie mit Trockenfutter gemischt ist als einzige übrig geblieben. Versuche es morgen früh nochmal mit nem Schrottstäbchen und dann weiß ich auch nix mehr?
Bilder ist schwierige immer wenn ich mit der Cam. komme ist er weg, glaube er will das nicht, spätestens Sa. früh werde ich ihn aber erwischen!
Vielen lieben dank auch an alle fürs mitlesen, da fühl ich mich nicht so allein!