Didi

• Themenstarter Themenstarter Sieben
  • Beginndatum Beginndatum
S

Sieben

Forenprofi
Didi ist eine meiner Katzen, die von ihren beiden spanischen Kumpeln heftigst gemoppt wird und deshalb suchen wir schweren Herzens für sie ein neues Zuhause.

Könnt ihr euch bitte mal umhören?

Didi.jpg

Didi1.jpg

Didi2.jpg

Hallo mein Name ist Didi (Dior) und ich bin nicht nur durch meine halblangen Haare und die wunderschöne Schildpatt-Färbung eine ganz besondere Katze. Ich liebe Menschen um mich herum abgöttisch und zeige das mit Köpfeln und Klettern auf die Schulter, wo ich mich dann anschmiege und mich herumtragen lassen. Wichtig ist mir auch, dass meine Dosis mit mir spielen. Ich liebe den Laserpointer und das Spielen mit Katzenangeln. Ich bin eine richtige kleine Diva und möchte beschäftigt werden.
In komme ursprünglich aus Spanien und hatte hier in Deutschland schon ein tolles Zuhause gefunden. Leider gibt es dort 2 Kater, die ich so ganz und gar nicht leiden mag (wobei die mit mir aus Spanien angereist sind).
Ich such ein Plätzchen wo es 1-2 ruhige Katzen gibt. Wenn jemand viel Zeit für mich hat, freue ich mich auch auf einen Einzelplatz.
Ich mag gern einen gesicherten Balkon( in ländlicher Gegend ginge evt. auch Freigang.).
Außerdem wurde ich in Spanien auf FIV und Leukose getestet, bin geimpft und kastriert.

Ich würde mich freuen, wenn sich die richtigen Dosis für mich finden würden. Ihr gebt mir viel Zeit und ganz viel Liebe und ich gebe euch das mit meiner ganzen Katzenliebe zurück.

Also wenn ich bald auch eurer Schulter spazieren gehen kann, meldet euch bei meinen Pflegedosis.

info@katzenhilfe-yuma-und-co.de

Eure Didi

PS: Das hab ich vergessen: Ich bin noch ein relativ junger Hüpfer und ca. im April 2008 geboren.[/quote]

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

So eine Süße :pink-heart:. Ich drück die Daumen das sich ein schönes Plätzchen findet
1241167604smilie_sd_003.gif
.

ist die süß :pink-heart:.

Die Haare, die aus den Ohren wachsen sehen ja lustig aus 😀.

Schade, daß Kito so ein verrückter ist..

Oh Gott, was für eine Süße! :pink-heart::pink-heart:
Schade, dass ich den Kopf entscheiden lassen muss und nicht das Herz ... :sad:

schubs:pink-heart:

Ich schubse auch noch mal mit!

An diese Süße habe ich echt mein Herz verloren, aber eine dritte Katze ist einfach nicht drin *schluchz*.

Werbung:
Uih ist die süß, die müßte ich Josi mal zeigen...😀

Ich geh' sie mal Pia (Himmelchen) unter die Nase halten....:aetschbaetsch2:

Konntet Ihr für Didi ein schönes Zuhause finden, Annette?

Konntet Ihr für Didi ein schönes Zuhause finden, Annette?

Moin Gabi,

nein Didi sucht noch ihr Zuhause, wobei sich alles relativ sehr entspannt hat (mir den Katern).
Leider hat sie wieder Durchfall bekommen und so haben wir zwei Anfragen erstmal abgesagt.
Warum sie immer wieder Durchfall bekommt wissen wir leider noch immer nicht.
Mehrere Kottest haben nichts ergeben. Jetzt testen wir gerade Futter aus.

Werbung:
Auch Didi hat ein neues Zuhause gefunden und wird uns nächste Woche verlassen:pink-heart:

das freut mich für die süße maus :yeah:

lg jessy

Das freut mich sehr. Sie ist doch die Didi, die ich zusammen mit Trasto soooo gerne aufgenommen hätte? Eine wahre Schönheit, das Mädel :pink-heart: