Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und es ist nicht möglich, für die Zeit der Abwesenheit einen Katzensitter zu engagieren? Das klappt doch bei anderen auch.Es liegt nicht an Leo. Die Eltern sind oft in den Urlaub gefahren, aber das war bis vor kurzem kein Problem, da die To hier dann solange dort eingezogen ist. Nun ist da aber menschlicher Nachwuchs gekommen und es geht nicht mehr mit der Betreuung. Aus dem Grund suchen wir jetzt wieder.
Das sehen leider nicht alle so. Ich kann es nicht ändern, es wird auch nichts bringen, wenn wir das diskutieren. Die Eltern wollten ihn eigentlich nicht, eben wegen der vielen Urlaube, aber da war dann die Tochter eingesprungen. Die fällt nun auch aus, weil ein Baby da ist. 🤷🏼♀️ Wenn man wirklich wollen würde, könnte man es sicher irgendwie lösen, aber das ist anscheinend zu umständlich. Und das meine ich jetzt nicht abwertend, nicht jeder ist so drauf wie wir in unserer Forumsblase und stellt das Wohl der Katzen ganz vorne an.Sollten die Tiere nicht Priorität vorm Urlaub haben? Na ja, da fehlt mir immer ein bisschen das Verständnis …
Ja, das ist ja auch okay, aber dann schaffe ich mir auch keine Katzen an.nicht jeder ist so drauf wie wir in unserer Forumsblase und stellt das Wohl der Katzen ganz vorne an.
Ja, das stimmt.Na ja, sie waren ja "nur" Pflegestelle. Ich finde das auch blöd, aber besser so, als dass er nur stört. So hat er doch die Chance auf ein richtiges Fürimmerzuhause bei Menschen, die sich wirklich für ihn entscheiden.