Ach menno, das sah alles ganz gut aus bis gestern...
Fäden gezogen am Montag, Dienstag haben wir den Kragen abgemacht wie vom Arzt genehmigt. Nach 1 Stunde hatte er sich das oberflächlich aufgeschubbelt und der Schorf hat die Haut eingerissen. Alles aber nicht so schlimm lt. Tierarzt, aber Kragen wieder ran.
Gestern sah es so aus, dass der Kragen morgen dann evtl. ab kann, der Schorf war zum größten Teil gut abgeheilt.
Heute morgen dann der Schreck. Die linke Seite deutlich geschwollen und vom Gefühl "schwammig". Wir sind dann direkt noch mal in die Praxis gefahren (die glücklicherweise auch am Sa und So offen ist).
US hat eine Flüsskeit angezeigt. Ob Eiter oder Blut kann man nicht sehen. Aber er hat kein Fieber und Entzündungswerte sind nur leicht erhöht.
Heute wollte sie verständlicherweise da nicht weiter ran gehen. Wir haben morgen einen Kontrolltermin, zu dem er vorsorglich auch nüchtern kommen soll. Dann wird sich das sicher auch der Chirurg nochmal ansehen.
Der arme kleine Kerl 🙁
Ich hoffe, das muss nicht nachoperiert werden. Mindestens wird jedoch weiter kontrolliert werden, d.h. es stehen wieder diverse Fahrten mit einem Weg von jeweils über einer Stunde hin + rück an. Die stressen ihn sehr.
Auch wird es weitere Kosten geben 🙁
Die heutigen 228 Euro übernimmt wieder Tigerlili, vielen Dank! Da es vor der OP mit diversen Untersuchungen ja auch schon 700 bei mir waren bin ich Tigerlili da sehr dankbar, denn Tariq gibts ja auch noch...teure kleine Kater 😉
(Falls jemand was beisteuern möchte würden wir uns freuen. Klingt das jetzt komisch? )
Jetzt hoffe ich aber erstmal, dass das nicht aufplatzt (Tierarzt denkt nicht) und morgen keine Nach-OP nötig ist.
Ich wünschte, er hätte das endlich überstanden und könnte ohne weitere Schmerzen endlich spielen und rumtollen. Er ist dabei so lieb und tapfer. Beeindruckender kleiner Kerl 🙂