Ich komme leider erst heute dazu mal zu berichten.
Das war am Dienstag schon sehr aufregend. Am Morgen war deutlich zu merken, dass es dem kleinen Purzel schlecht geht und sein "besseres" Auge sah deutlich verändert aus. Also los - nach 1 Stunde Autostress endlich in der Praxis. Die Schwester am Empfang sehr kompetent, nach kurzer Schilderung Katzenkorb auf den Tresen dirigiert und nach kurzem Blick direkt zur Augenärztin. 10 Minuten später war er schon auf dem Weg in den OP. Tolle Leistung vom Praxisteam 👍 Tierarztpraxis Sörensen in Berlin. Wirklich klasse, ich würde sagen, dass man in vielen Praxen ins Wartezimmer geschickt worden wäre.
Die lange Zeit bis zur Abholung mussten wir dann leider 😉 beim Italiener und im Eiscafé überbrücken.
OP hat er gut überstanstanden, schon abends war er wieder fast der "alte" Leo Sonnenschein 🙂 Jetzt mag er auch wieder fressen🙂
Ein so geduldiger, sonniger und dankbarer Kater! Er ist nur am schnurren und kuscheln. "So geht niedlich" führt er den ganzen Tag vor.
Mit dem Kragen hat er sich arrangiert.
Seine Jungs-WG mit Tariq (die lief super, sie spielen, kuscheln, putzen sich) habe ich erstmal unterbrochen. Tariq ist so lebhaft und verspielt, das war mir zu gefährlich. Insofern muss er leider erstmal alleine klarkommen. Wir leisten ihm möglichst oft Gesellschaft.
In 9 Tagen werden die Fäden gezogen. Bis dahin geht hoffentlich alles gut und er hat dann alles überstanden und es wird künftig keine Infektionen o.ä. mehr geben 🙂
Ich stell nachher noch ein paar Fotos ein.
Und - immer noch: Er freut sich über ein Für-immer-Zuhause 🙂 im Gegenzug bietet er übergroße Niedlichkeit, uneingeschränkte Liebe und Kuscheln an. Ein toller kleiner Kerl, der es sowas von verdient hat.