Leo Löwenherz, geb. ca. 07/23 blinder roter Puschel, so arm und doch so zauberhaft, wird jetzt gepäppelt und bekommt hoffentlich seine Chance!

  • Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Leo geht es gut 🙂 Die neue Naht sieht ok aus, was bitte auch so bleibt.

Seinen Spass am Fressen hat er behalten, aber spielen mag er im Moment nicht wirklich. Putzen geht auch nicht. Er geniesst es ganz sehr, wenn man ihm vorsichtig sein Gesicht "wäscht". Dann streckt er sein Köpfchen nach oben und schnurrt 😍
Ist alles schwierig für ihn mit dem Kragen.
Aber kuscheln geht immer 😉

Ich zähle die Tage bis der Kragen endlich weg kann.

Hier wird nicht ferngesehen: 😉

Anhang anzeigen 295628
Ist der Laptop so klein oder ist Leo so groß?🥰
 
  • Giggle
Reaktionen: Pinar
A

Werbung

Das ist ein 15-Zoll-Laptop 😉

Leo ist ordentlich gewachsen, aber aus meiner Sicht immer noch nicht so groß. Süßer kleiner Kerl.
Aber ich hab auch Coonies hier, da ist der Eindruck dann relativ 🤣
 
  • Grin
  • Like
Reaktionen: Echolot, NicoCurlySue, Pinar und eine weitere Person
Er geniesst es ganz sehr, wenn man ihm vorsichtig sein Gesicht "wäscht". Dann streckt er sein Köpfchen nach oben und schnurrt 😍
Anhang anzeigen 295628

Oh ja , das haben meine Trichter tragenden Katzen auch immer sehr genossen .
Schön , daß alles gut heilt. Weiterhin gute Besserung , süsser.
 
Lang ist es her...ich wollte die weitere Entwicklung nach der 2. OP und den Heilungsverlauf abwarten.
Den Kragen habe ich länger als die angesagten 14 Tage dran gelassen, obwohl er schon sehr eingeschränkt war damit. Aber da wollten wir möglichst auf Nummer sicher gehen, obwohl die nötige 2. OP ja trotz Kragen erfolgen musste.

Und heute - tadaaaa - hab ich ihn angemacht 🙂
Aus meiner Sicht sah die Naht nun ausreichend gut aus, um es zu wagen.

Und seitdem bin ich komplett abgemeldet 🤣 er putzt sich jetzt vermutlich 24 Stunden nonstop.

Wenn er sich dann ausreichend aufgehübscht hat mach ich mal ein aktuelles Foto.
Auf der rechten Seite (die nur eine OP hatte) ist jetzt schon das Fellchen schön nachgewachsen und man sieht die Narbe fast nicht mehr.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Echolot, Zeichentrickhase, verKATert und 6 weitere
Noch kurz von mir: Leo hatte eine Anfrage, wird dort aber nicht einziehen, aus verschiedenen Gründen: zum Einen ist die Interessentin sich jetzt doch unsicher, zum Anderen wurde bisher keine Vorbereitung getroffen, bezüglich der Sicherheit usw. was wir aber zwingend voraussetzen.

Ich denke, das wird wohl eher nichts, er sucht also weiterhin.
 
  • Like
Reaktionen: Zeichentrickhase, Pinar und NicoCurlySue
Ich finde es gut, dass Ihr so genau schaut und drücke dem Süßen weiterhin fest die Daumen. 🍀 🍀 🍀
 
  • Like
Reaktionen: Pinar und Nepomuk
Werbung:
Hi, @Mahyaa , hast Du mal wieder Bilder oder Updates? 🙏😘
 
1565a38f-3dd9-42eb-be30-7a1d1d7014a1.jpeg
82434551-d294-4cf4-8ede-2df4a53e3d95.jpeg
df84c55a-9040-4992-bea9-5483565d5764.jpeg
d7b7eb3c-35dd-4991-8431-37945dad3d63.jpeg
eec2b06c-fa3d-4193-a517-21c98fad57ff.jpeg

Das sind meine letzten…
 

Anhänge

  • 0cb40009-61cf-4bb3-9b61-761004ebbfcd.jpeg
    0cb40009-61cf-4bb3-9b61-761004ebbfcd.jpeg
    253,9 KB · Aufrufe: 34
  • Love
Reaktionen: Echolot, Katzenmama2021, Moustic und 6 weitere
Das sieht doch ganz gut verheilt aus, oder?

Der Beiname "Löwenherz" passt so was von. Dieser tapfere kleine Kerl lässt sich einfach nicht unterkriegen. 😍 Als wenn er immer wüsste, dass alles zu seinem Besten sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hesperia, NicoCurlySue, JuliJana und eine weitere Person
Wie schön, dass jetzt endlich alles gut verheilt ist! 😊 😘
 
  • Like
Reaktionen: Brigitte Lara
Werbung:
Ich hoffe, dass der kleine Mann jetzt endlich Ruhe hat und sein Leben schmerzfrei geniessen kann. Man möchte den kleinen Kerl nur in den Arm nehmen und ihn so richtig verwöhnen. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • Like
Reaktionen: Micrita, JuliJana, Brigitte Lara und eine weitere Person
  • Love
Reaktionen: Micrita, Nepomuk, JuliJana und 2 weitere
Das tut Leo bestimmt gut. Es wäre wunderschön, wenn die beiden zusammenbleiben könnten.
 
  • Like
Reaktionen: Echolot und JuliJana
Das tut Leo bestimmt gut. Es wäre wunderschön, wenn die beiden zusammenbleiben könnten.
Tareeq ist für Leo ne Ecke zu wild. Der kann gut als Mädchenkater gehen, meint die Pflegemama. Oder als Dritter im Bunde bei nem Pärchen.
 
  • Like
Reaktionen: Echolot, Nepomuk, Zeichentrickhase und 2 weitere
Wie geht es dem Süßen zwischenzeitlich? Gibt es evtl. schon eine Anfrage?
 
  • Like
Reaktionen: Moustic und JuliJana
Werbung:
So ein süßer 🥰 Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt!
 
Wie geht es dem Süßen zwischenzeitlich? Gibt es evtl. schon eine Anfrage?
Leider nein. Weder für ihn noch für Tareeq. Die 2 kommen gut miteinander klar, aber an sich brauchen sie dauerhaft andere Partner. Leo ist von Tareeq’s Energie oft überfordert. Die 2 alleine in einer Familie wird dauerhaft den Einen unter- und den Anderen überfordern. In einer Gruppe würde es natürlich anders sein.
 
Schade, dass es keine Anfrage für den tapferen Leo gibt. Er hat soviel durchgemacht und hätte das beste Zuhause verdient. Leider ist der Schatz für uns zu jung. Außerdem gibt es hier noch einen Hund. :sad:
 
  • Like
Reaktionen: JuliJana und NicoCurlySue

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben