Tareeq, lieber rot-weißer Jungkater mit verkürztem Schwanz bekommt seine Chance. Bei Dir?

  • Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Hoffentlich ist es nur eine Wunde. 🍀🍀
 
A

Werbung

273d1c95-4cd3-403a-ab0a-ff72e0f1a401.jpeg

Schorf, sagt der Tierarzt. 😅 aber @Mahyaa hat am Freitag nen Termin beim Dermatologen. Da kann er nochmal mit.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Pinar, paperhearts, Cat Fud und 7 weitere
✊️✊️✊️Das der Dermatologe auch sagt, ist Harmlos
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Echolot und tigerlili
Guten Morgen 🙂

gute Nachrichten.
Die Dermatologin hat das auch als kleine Verletzung/Verschorfung identifiziert. Sie konnte eine lokale bakterielle Infektion ausmachen. Wir tupfen das jetzt regelmäßig mit einer Desinfektionslösung und dann sollte es langsam verschwinden.
Ich bin sehr erleichtert 🙂
Werde es aber natürlich beobachten.

Danke an alle fürs Daumen-drücken.

Die Rückfahrt aus der Tierklinik war übrigens aus der Hölle. Megaunwetter mit Starkregen, Blitz, Donner und einem Riesenlärm im Auto durch den Starkregen. Ich weiss nicht, woran das Tariq erinnert hat, aber er hatte so eine große Angst und hat geschrien wie verrückt. 😳 Auch alle sachlichen Infos zu einem Unwetter und einem Faradayschem Käfig konnten ihn nicht beruhigen. 🤣 Den übervollen Futternapf zu Hause fand er angemessen 😉

IMG_7676.jpeg
IMG_7667.jpeg
IMG_7664.jpeg

 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Brigitte Lara, Mocmari, Pinar und 19 weitere
Hi, @Mahyaa , hast Du mal wieder Bilder oder Updates? 🙏😘
 
  • Like
Reaktionen: Mona Merilly und Moustic
Werbung:
Wie toll.

Ich bekomme leider nicht alles mit. Kennen die beiden sich aus der Türkei?

Und somit ist klar dass da zwei nur gemeinsam vermittelt werden können.
 
Wie toll.

Ich bekomme leider nicht alles mit. Kennen die beiden sich aus der Türkei?

Und somit ist klar dass da zwei nur gemeinsam vermittelt werden können.
Die kennen sich, aber aus Jordanien. 😅 nein, so klar ist das noch nicht, denn eigentlich möchte Tareeq gerne raus. Wir schauen mal…
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
845
Kendama
K
eliza
Antworten
90
Aufrufe
321K
Berd
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben