Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ich weiß🙁. Ist einfach zu blöd mit der chronischen Erkrankung.*seufz* jaaaa , wer traut sich den Luis zu? Gute Frage…. Ich wünsche es ihm so sehr! ❤️ aber er ist nunmal chronisch krank.
Deswegen würde ich ihn (und ggf auch Innji) so gerne übernehmen, wenn das mit dem Haus und gesicherten Garten irgendwann klappen sollte. Nur Schatzi weiß es noch nicht. 😉 und nebenbei ist er auch optisch ganz genau mein Beuteschema...Nach dem, was wir heute wissen, wird dies seine Lebenszeit jedoch verkürzen. Trotzdem; er lebt im hier und jetzt. Er ist eben nicht nur der arme Kranke, sondern auch der junge Kater. Er möchte dieses Leben genießen und dazu gehört auf Dauer einfach mehr, als er auf der Pflegestelle jetzt hat.😧
Ist Innji nicht vermittelt? 🤔Deswegen würde ich ihn (und ggf auch Innji) so gerne übernehmen, wenn das mit dem Haus und gesicherten Garten irgendwann klappen sollte. Nur Schatzi weiß es noch nicht. 😉 und nebenbei ist er auch optisch ganz genau mein Beuteschema...
Hoffen wir solange, dass sich vielleicht doch jemand verliebt und bereit ist, ihn auch so zu nehmen.