Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Nazli, geb. ~ 01/23, das liebe und verschmuste Tigermädchen mit weißem Latz und weißen Pfötchen hatte schon viel Pech im Leben. Wer will das ändern?
Themenstartertigerlili
Beginndatum
madlenb
Erfahrener Benutzer
Die ist so süss, und knuffig, hat sich denn noch gar keiner für sie interessiert? Ich finde auch dass auf dem video kein handicap rüber kommt.
A
Werbung
tigerlili
Forenprofi
Leider nein, Madlen. Hier ist aber auch ein bisschen die PS Schuld. Ohne aktuelle Bilder ab und zu rutscht sie immer weiter runter…
😔 und ich hab aktuell echt so wenig Zeit, da immer wieder nachzufragen… @Aysin , wie sieht es hier aus?
madlenb
Erfahrener Benutzer
Wie geht es Nazli? Gibt es neue Fotos?
Brigitte Lara
Erfahrener Benutzer
Das interessiert mich auch.
tigerlili
Forenprofi
*seufz* leider ist sie gerade anhand der ganzen Ereignisse in der Türkei ein bisschen untergegangen.
Die Aussagen bezüglich ihres Sozialverhaltens waren widersprüchlich und Fotos hab ich schon lange keine Neuen mehr bekommen. Was sehr schade ist, denn ich kann sie so nicht vermitteln. 🤷♀️
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.