Richtiger Liebes- Vertrauensbeweis erst nach 12 Jahren
Unser großer Kater war bisher immer nur auf sein Herrchen bezogen. Sobald Herrchen zu Hause ist war ich immer total abgeschrieben. Die Jungs gingen zu zweit für "kleine Jungs", hüteten gemeinsam das Bett bzw. tägsüber das Sofa.
Egal wo der männliche Zweibeiner war, da fand man auch immer den Vierbeinigen.
In Tequilas Augen sind Herrchen und er Seelenverwandte!
Frauchen ist nur für's Futter, Lecker, Klo, Gesundheitssachen (Medigabe & TA Besuche) und Saubermachen zu gebrauchen.
Mitte letzen Jahres hatte Tequila eine schwerre Tumoroperation an der Schilddrüse.
Nach der Operation ging es ihn trotz Schmerzterapie die ersten Tage richtig schlecht. Körperlich sowie Seelisch. Der Kater litt die ersten Tage neben der Wundheilung (17 cm Narbe) an Atemprobleme (Tumor lag direkt an der Luftröhre) und hatte ganz schlimme Albträume.
Hier kam dann das kleine Wunder
Nach drei Tagen Klinikaufenthalt durfte er endlich nach Hause und seine wichtigste Person war ich.
Er wollte definitiv nur in meiner nähe sein. Er war immer noch sehr mitgenommen und fand es die ersten Tage unangenehm angfast und gestreichelt zu werden aber er brauchte den leichten Körperkontakt.
Ihm war es wichtig zumindest immer ein Pfötchen an Dosi zu haben aber dennoch wollte er ruhe und keinerlei Streicheleinheiten. Ich denke es tat ihn weh angefast zu werden. Er war ihm nur wichtig mich zu spüren und nicht allein zu sein.
Oft hatte er die ersten paar Tage Albträume und ich habe ihn nur saft zugeredet und sein Pfötchen gestreichelt.
Sein geliebtes Männerherrchen war ihn für diese Zeit wohl zu unfeinfülig obwohl er sich sehr sorgte.
Nachdem des Quila tag für tag besser ging suchte er auch wieder vermehrt den Männerkontakt zu Herrchen.
Er hat leider nach der OP eine CNI entwickelt und ab und an "schlechte Tage".
Die guten Tage gehören nach wie vor den Herren aber wenn es ihn nicht so gut geht sucht er Mamas nähe.
Genau das zeigt mir das er mir vertraut