Wenn man "manchmal" (oder am besten immer) finanziell könnte wie man wollte, dann... diese drei wären doch ein Geschenk für jeden, den eine Einzelkatze traurig und unzufrieden macht, und der sich mehrere wünschte, die sich auch gut miteinander verstehen!
Diese drei schauen mir auch so aus, wie wenn sie für einen Single-Haushalt geeignet wären, wo Dosine täglich 8 - 10 Stunden der Arbeit wegen aus dem Haus ist. Denn sie haben ja in diesem Falle wirklich sich selbst zur guten Gesellschaft.
Und ja, ich glaube auch, dass diese drei kein großes Problem mit noch ein, zwei anderen Fellingers hätten, vorausgesetzt die anderen haben auch kein Problem mit dieser dicken Dreierfreundschaft.
Was wünscht man sich denn mehr als Katzenhalter, so drei "Stapelkatzen" die sich eng miteinander wohl fühlen!
Für mich auch einerseits unverständlich, dass diese drei so lange auf ein Zuhause warten müssen. Andererseits kann ich ja selbst nicht wie ich möchte, nicht mal mit einer, von daher verstehe ich es andererseits.
Ich wünsche den dreien
ganz viel Glück,
dass sich bald jemand findet, der die Kapazitäten hat, damit sich diese drei auf keinen Fall jemals trennen müssen!