Die besondere Katze gesucht!

  • Themenstarter Themenstarter Inana
  • Beginndatum Beginndatum
I

Inana

Gast
Hallo ihr lieben...

Ich stell hier stellvertretend für meine Arbeitskollegin eine Anfrage. Sie sucht eine spezielle Katze.

Am liebsten wäre ihr eine ältere Einzelkatze/ oder Kater, der aber Hunde mag.
Sie hat 2 Kinder (13 und 16 Jahre) und ab und an ist ein kleiner Junge 2 Jahre zu Besuch.

Die Katze kann auch ein Handicapkatze sein, so lange sie keine großen Tierarztkosten verursacht.

Gibts hier eine Katze die in Frage kommt? Gern auch per PN...
 
A

Werbung

Hallo,
Sie sucht eine spezielle Katze.
😕 ALLE KAtzen sind speziell:yeah:!

Gerade ältere Tiere sitzen zu tausenden in unseren Tierheimen!

Am liebsten wäre ihr eine ältere Einzelkatze/ oder Kater, der aber Hunde mag.
Wird es mit Sicherheit geben, hauptsache der Hund mag auch Katzen??:yeah:

Die Katze kann auch ein Handicapkatze sein, so lange sie keine großen Tierarztkosten verursacht.
😕😕
Diese Bedingung gibt mir aber zu denken. Jede Katze aber eben gerade auch eine ältere Katze kann nunmal sehr schnell auch Kosten verursachen.

Evtl. sollte das Ganze noch einmal überdacht werden😉
LG
 
Sie hatte bisher eine taube Katze und das war kein Problem, dass eine ältere Katze kosten verursachen kann ist ja vollkommen klar. Es ging eher darum, dass die Katze nicht von Anfang an mit ner anstehenden OP, oder so ankommen kann.

Sie meinte nur, es ist ihr egal, ob sie nur 3 Bein, oder ein Auge hat etc. 🙂

Und der Hund mag Katzen, total gern 😀 der kennt auch Katzen und ist von Welpenalter an, mit Katzen groß geworden.
 
wie wäre es denn mit Joda:


Hundeliebhaberin Joda

Hallo ich bin Joda ( ein Mädchen) , super verschmust und menschenbozgen. Meine Dosenöffner haben mich im Tierheim in Belgien abgegeben, warum weiss ich gar nicht. Ich habe Glück gehabt, dass noch genug Platz da war, weil in Belgien auch noch immer getötet wird, nach Ablauf der Frist, oder wegen Platzmangel. So bin ich nun nach Deutschland auf eine Pflegestelle gekommen. Ich liebe Hunde und jeden Menschen. Ich suche ein feines Heim am liebsten mit einem katzenverträglichen Hund. Irgendein Norweger hat bei mir mitgemischt, da ich feines langes Fell habe. Ich lasse mich auch gerne bürsten, haben meine ehemaligen Menschen leider nicht so regelmäßig gemacht, nun bin ich etwas verknotet und muß teilweise noch geschoren werden. Das lassen meine Tierschützer nun noch machen. Ansonsten bin ich geimpft , geschippt, kastriert und negativ auf Fiv und Felv getestet. Ich werde mit einer Schutzgebühr und Schutzvertrag vermittelt und kann gerne in Bonn auf meiner Pflegestelle besucht werden.

601674-129525178409w2.jpg
d6edf3-1295251753nbdz.jpg
8cd453-129525168489fp.jpg
ddee0c-12952517120y62.jpg
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
556
Tassi
T
K
Antworten
5
Aufrufe
5K
dorlila
D
habeebee
Antworten
40
Aufrufe
4K
Pfötchen
P
S
Antworten
6
Aufrufe
1K
Hexi
Hexi
Taskali
Antworten
6
Aufrufe
2K
Taskali
Taskali

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben