Katzen des Tierschutzvereins Herdecke/Wetter

  • Themenstarter Themenstarter habeebee
  • Beginndatum Beginndatum
@Lewis
Naja, habe ich wirklich eine Wahl? Ansonsten müssen die Kleinen draussen bleiben. Eine Pause kann ich eigentlich schon brauchen, aber ich kriege es schon hin.
Wichtiger wäre mir jetzt, für die anderen ein schönes Plätzchen zu finden.

Danke Inge - gerade Missy braucht wirklich auch einen Platz! Sie geht mir gar nicht mehr vom Schoss und ich muss sie richtig runterheben und dann aufstehen, sonst geht sie wieder rückwärts auf meinen Schoss. Sie will nur schmusen!!!!!
Sie ist so glücklich, dass sie geschmust wird, das ist einfach unglaublich!
 
A

Werbung

Claudia, paß gut auf Dich auf. Wenn Deine Gesundheit leidet, dann leiden alle.

Ich hab vor 2 Jahren ein Schild draußen an die Tür gehängt mit der Aufschrift:
Wir sind voll, nehmen nichts mehr auf.

Seitdem kommt hier auch nichts mehr. Ansonsten hätten die Familie und die vorhandenen Tiere irgendwann echt gelitten.

Ich würde ja ab und zu mal Katzen zur Pflege aufnehmen, da im Sommer aber eine Zusammenführung gescheitert ist, spielt mein Mann jetzt den Bremsklotz.
Also versuche ich im Kleinen zu helfen ( VK/NK, Tierarztfahrten o.Ä. ).

Wünsche Dir ganz viel Kraft.
 
Mal ne Frage warum wird nicht gleich die Höhr der Schutzgebühr erwähnt?
 
Birgit, glücklicherweise ist es noch nicht so weit, dass die Tiere immer bei mir direkt abgegeben werden - das wäre echt ein Problem.
Aber wenn ich höre, dass so Zwerge draussen sitzen und es keinen anderen Platz gibt, dann muss ich einfach reagieren. Ich hoffe auf den Winter, dass dann Pause ist.

Tazi,weil die Schutzgebühr unterschiedlich ist. Je nach "Zustand" (also 1 oder 2x geimpft, getestet, kastriert, gechipt) nehmen wir unterschiedliche Gebühren.

Wenn jemand Interesse hat, kann er mich gerne ansprechen!
 
Da schubse ich die Süssen mal wieder hoch!
 
Ich drücke die Daumen für das süsse Mogwai und die bezaubernde Demi!!

Diese Beiden wären auch ein Traumpärchen für mich gewesen! :pink-heart:
 
Werbung:
Mogwai hab ich doch schon woanders im Net gesehen....😉
Die hatte es mir schon angetan, und ich war am Überlegen....wollte eigentlich was so im Alter 1-2 Jahre, da Minou immerhin schon 4 ist, wenn auch noch ziemlich verspielt.
Aber wo ich nun lese, dass sie mit Kumpel vermittelt werden soll...ich kann leider nur noch eine, sonst steigt mein Mann mir aufs Dach... bringt ja auch nichts, muß ja auch finanziell hinhauen.
 
Tiffy, kann schon sein. Ich habe sie schon in mehreren Portalen eingestellt.
Aber sie soll wirklich mit Demi zusammen vermittelt werden, da die beiden ganz toll kuscheln.

Es gibt evtl. auch eine Interessentin, aber das klärt sich erst nächste Woche.

Aber Missy, Franco und Dastan sowie Maggy und Molly suchen ja auch noch!

Und zwei neue Babys sind auch schon wieder da!
 
Ja, schon, aber wie gesagt wollte ich eigentlich kein Kitten...
Außerdem such ich jetzt erst mal für meine Mutter eine ausgewachsene, ruhige Katze, die um Himmels willen nicht kratzen darf 😳.
Meine Mutter bekommt blutverdünnende Medikamente, deswegen hat sie da wahnsinnig Angst vor.
Sie möchte aber so gern wieder ein Haustier. Vor eineinhalb Jahren, nach dem Tod meines Vaters, hat sie sich einen Wellensittich geholt. Hatte sie früher schon immer.
Leider ist sie inzwischen allergisch drauf, so dass der kurz drauf bei mir eingezogen ist, inzwischen einen Partner bekommen hat und heute sogar eine für zwei Piepser riesige Voliere.
Nun halt ich es für sinnvoll, dass wir erst mal eine Katze für meine Mutter suchen. Denn wenn sie die erst mal hat und dann vielleicht auch allergisch ist....probieren wir es erst mal mit allerpet, und wenn das nichts nützt, hab ich sozusagen automatisch meine zweite Katze, weil "zurückgegeben" wird die nicht! (Es sei denn, sie würd sich dann auch noch absolut nicht mit meiner Minou verstehen, das wär dann natürlich schlecht, aber das kriegen wir schon hin, denn die Katze, die zu meiner Mutter passt, würde auch im Charakter zu Minou passen).

Also, wenn ihr da was passendes zu vermitteln habt?
Am liebsten weiblich, wegen der Möglichkeit, dass sie evtl bei mir landet, Alter etwa 1-4 Jahre, verspielt, aber nicht wild, sollte sich halt auch mal hochnehmen lassen, ohne dass sie einem die Arme perforiert.
Ich meine, meine Mutter wohnt in Herdecke, ich in Hagen, bin nicht weit weg, meine Tochter (14) ist jeden Tag da.
Also wenn sie in die Transportbox muss oder so, das können wir zur Not machen, aber so im alltäglichen Umgang sollte sie "kratzfrei" sein, eben wegen der Medis.

Ach ja, wenn sie bei meiner Mutter bleibt, kann sie Freigängerin werden, da gibt es viele Katzen.
Bei mir müsste sie Wohnungskatze bleiben, hätte aber Gesellschaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu' mich wirklich schon auf Mittwoch! *nick* :verschmitzt:
 
Habe auf der ersten Seite mal aktualisiert, weil Demi und Mogwai am Samstag umziehen dürfen. Ausserdem habe ich neue Bilder von Dastan und Franco eingestellt, die wirklich ganz tolle Schmuser sind.
 
Werbung:
**schubs**
 
**mitschubs**
 
**nochmalsschubs**
 
Der Thread muss oben bleiben😉.
 
Auch kräftigen Schubs nach oben für die Süssen!
 
Werbung:
Neues Jahr, hoffentlich neues Glück für ein paar Fellnasen!!
 
Süß die Beiden

Komme selber aus hagen nur leider habe ich schon 2 Fellnasen
 
Hallo,

die beiden Katerchen sind bereits vermittelt, nur die süße Missy ist noch bei uns!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1K
Katzenhilfe Katzenherzen
K
Daniela N.
Antworten
1
Aufrufe
604
Daniela N.
Daniela N.
A
Antworten
32
Aufrufe
4K
Jojo12
Jojo12
elenayasmin
Antworten
64
Aufrufe
5K
Mascha04
Mascha04
ja.fu
Antworten
0
Aufrufe
1K
ja.fu
ja.fu

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben