Anninan
Neuer Benutzer
Ich find das klingt total super bei euch 🙂 Bin mir ganz sicher, dass die beiden es total gut bei dir haben
Hmm, ich denke das ist jetzt nicht gerade das, was Katzen essen sollen (ich meine zu salzig, auch durchs Räuchern), aber so ganz wenig hin und wieder.... 😉
Die Menge macht das "Gift", ich denke sie werden schon nicht davon umkommen. Sieh nur zu, dass sie nicht zuviel auf einmal bekommen 🙂
LG
Vielen Dank
Ich denke ich habe ein riesiges Glück gehabt mit den beiden. Es paßt halt irgendwie alles.
Jetzt sitzen die beiden auf dem neuen Kratzbaum, direkt unter der Decke. Die neuen Möbel sind wirklich der absolute Hit für die beiden. Es ist so schön, wie sehr sich die beiden für jedes neue Katzenmöbelstück begeistern. Gestern haben die beiden schon fleissig auf dem Baum (und auf uns) herumgeturnt, bevor wir Ihn komplett aufgebaut hatten.
Ja, Du hast wahrscheinlich recht. Mit dem Essen ist es ja auch bei uns Menschen so: die Menge machts. Ein Burger hier und da bringt uns schon nicht um, nur so häufig sollte es halt nicht sein.