die bunte bande testet biocats micro und premiere sensitive

  • Themenstarter Themenstarter minna e
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo minna e

ich hab mal kurz eine Frage an dich: du schreibst in deinem ersten Beitrag daß dieses premiere in diesen Plastiktüten verpackt ist.
Worin würdest Du es denn gern verpackt haben??? Warum hast Du dagegen eine allgemeine Abneigung???

Das Gimpet-Streu zum Beispiel ist in Papiersäcke verpackt.

Die finde ich persönlich auch viel besser als diese dicken Plastiksäcke.
 
A

Werbung

Das Gimpet-Streu zum Beispiel ist in Papiersäcke verpackt.

Die finde ich persönlich auch viel besser als diese dicken Plastiksäcke.



genau, ich mag die papierüten einfach lieber... ist sicher eher ein persönliches empfinden. obwohl die schon ihre tücken haben können, da sie eher reißen KÖNNEN....

aber diese super dicken platiktaschen sind mir "zuviel des guten".

perfekt wäre jetzt ein biopapier, dann könnte ich die papiertüten noch für die hinterlassenschaften nutzen... 😉
 
genau, ich mag die papierüten einfach lieber... ist sicher eher ein persönliches empfinden. obwohl die schon ihre tücken haben können, da sie eher reißen KÖNNEN....

aber diese super dicken platiktaschen sind mir "zuviel des guten".

perfekt wäre jetzt ein biopapier, dann könnte ich die papiertüten noch für die hinterlassenschaften nutzen... 😉

Tust Du die Hinterlassenschaften in die Biotonne oder weswegen Biopapier?

Mir isses egal, hauptsache Papier, dann kann ich dort nämlich die Hinterlassenschaften sammeln - die müssen hier nämlich in die graue Tonne...
Die Plastiksäcke machen das irgendwie nicht mit...
Außerdem stehen die Papiersäcke besser als die Plastikdinger - vor allem wichtig, wenn sie angebrochen sind.
 
ja, wir dürfen hier diese sachen über den biomüll entsorgen, da sind diese biobeutel natürlich sehr gut.... müssen nur stabil sein 🙄

und das sehe ich genauso, die papiertüten stehen wirklich besser nach dem anbruch. (wobei ich das streu schon geraume zeit in eine große tonne umfülle)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben