Die dümmste Frage dieses Jahres...

  • Themenstarter Themenstarter cilu
  • Beginndatum Beginndatum
C

cilu

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. April 2013
Beiträge
312
... mir fiel echt kein anderer Betreff ein.

Ich habe vor 43 Stunden (!) Küken zum Auftauen in den ausgeschalteten Backofen getan.
Und vergessen. 😳😳

Die Katzen versuchen es mir seit 43 Stunden zu sagen und ich wundere mich, was sie wollen. 😳😕🙄

Frage: Kann ich die noch verfüttern? Mir täte es enorm leid, sie wegzuwerfen.
Sie riechen nach nichts - also nicht schlecht.

Drauf verlassen, dass Cini sie nicht frisst, auch wenn sie schlecht sein sollten, kann ich mich bei ihm - Fleischgierschlund - nicht.

Was meint ihr?
 
A

Werbung

Ich würde die nicht mehr geben.
Küken brauchen zum Auftauen nur ein paar Stunden, das heißt, sie liegen jetzt komplett aufgetaut schon etwa eineinhalb Tage bei Zimmertemperatur rum - nee, das riskiert man besser nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

das sind ja schon fast 2 ganze Tage... da würde ich sie auch nicht mehr geben.
 
Ich habe sie weggetan. Es tat mir unglaublich leid. Ich achte immer drauf, dass mir kein Fleisch verkommt, jetzt ist es doch passiert. Na ja, es war mir eine Lehre. 🙁
 
Es tut mir leid, aber ich musste gerade so lachen :grin:
Die Vorstellung, wie deine Katzen total gernervt 2 Tage die Küken anstarren und du merkst es nicht!
Und dann endlich können sie dich doch auf die Leckerbissen aufmerksam machen...und du wirfst sie weg :hmm::muhaha:

Meine Katzen hätten bis dahin entweder den Ofen geknackt oder einen Nervenzusammenbruch erlitten 😀
 
Meine Katzen hätten bis dahin entweder den Ofen geknackt oder einen Nervenzusammenbruch erlitten 😀

Ich fand es schon auch irgendwie lustig, mal abgesehen davon, dass ich echt geknickt wegen der verdorbenen Küken war.
Die Kater haben sich nämlich wirklich auf den Kopf gestellt, gefiepst, gemiepst, sind mir um die Beine geschlichen UND haben natürlich am Nassfutter gemäkelt... Mir ist schon aufgefallen, dass irgendwas nicht stimmt, aber ich stand echt felsenfest auf der Leitung. 😳

Sie haben übrigens gestern noch rohes Huhn bekommen, das hat sie entchädigt. 😉

(Ein Glück, dass niemand in meiner WG in der Zeit ein Gratin in den Ofen schieben wollte. 😱)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
5K
Nicht registriert
N
P
2
Antworten
32
Aufrufe
10K
Grattastinchi
G
S
Antworten
95
Aufrufe
11K
Babbi14
B
M
Antworten
8
Aufrufe
2K
schnuffel23
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben