Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Magst du auch nochmal antworten oder nur alles mit Daumen nach oben kommentieren?;-) Wie ist denn dein Plan?
NatĂŒrlich muĂ er nicht sofort antwortenVerzeihung, aber ....... die Frage war von heute und man muss ja auch mal erst alle Antworten lesen, ĂŒberdenken, drĂŒber schlafen ....... was erwartest du?
Dass er jede Antwort kommentiert?
Er hat gelikt, das heisst "wurde gelesen".
Er ist uns keine Rechenschaft schuldig.
O.k. Er muĂ nicht sofort antworten, Du hast Recht.Verzeihung, aber ....... die Frage war von heute und man muss ja auch mal erst alle Antworten lesen, ĂŒberdenken, drĂŒber schlafen ....... was erwartest du?
Dass er jede Antwort kommentiert?
Er hat gelikt, das heisst "wurde gelesen".
Er ist uns keine Rechenschaft schuldig.
Hast du schon eine Antwort bekommen? đ€Habe sie aber gerade nochmal konkret gefragt, ob sie damit einverstanden ist, wenn ich die Katzen abgebe. KaufvertrĂ€ge gibt es sicher nicht.
Tjo, das ist mit Katzen so.. wir sind hier alle Leibeigene Sklaven, die in der Wohnung grad mal so geduldet werden đIch hab die drei auch gern und mir ist unwohl bei dem Gedanken sie ins Tierheim zu geben. Sie bringen mich aber trotzdem um den Verstand. Ich fĂŒhle mich wie ein Leibeigener. Miau mach's Fenster auf und lass mich rein oder raus und das bei Tag und Nacht. Die nehmen auch keine RĂŒcksicht darauf, wenn ich am nĂ€chsten Tag arbeiten muss
Alles gut. Nicht Jeder muĂ mit Katzen leben.Gibt aber viele nette und emphatische Menschen hier. Danke nochmal.
Ein Tierheim ist nicht die Hölle. Aber auch nicht das vertraute Zuhause, das kann man auch nicht wegreden.Ich hab die drei auch gern und mir ist unwohl bei dem Gedanken sie ins Tierheim zu geben. Sie bringen mich aber trotzdem um den Verstand
Erstmal vielen Dank an alle. Ich bin mir unsicher was ich machen soll. Ich möchte nicht zum Anwalt. Dummerweise habe ich auch keine Adresse, so dass ich ihr keinen Brief schicken kann. Auf WhatsApp ignoriert sie meine Fragen zum Thema. Habe sie aber gerade nochmal konkret gefragt, ob sie damit einverstanden ist, wenn ich die Katzen abgebe. KaufvertrÀge gibt es sicher nicht.
Ich hab die drei auch gern und mir ist unwohl bei dem Gedanken sie ins Tierheim zu geben. Sie bringen mich aber trotzdem um den Verstand. Ich fĂŒhle mich wie ein Leibeigener. Miau mach's Fenster auf und lass mich rein oder raus und das bei Tag und Nacht. Die nehmen auch keine RĂŒcksicht darauf, wenn ich am nĂ€chsten Tag arbeiten muss. Wenn's nur eine Katze wĂ€re. Die Massen an Dosenfutter, die die kleinen Monster futtern ist auch nicht zu verachten.
Ich ruf morgen beim Tierschutz oder Tierheim an und frag da mal nach. Vielen Dank nochmal fĂŒr die ganzen Anregungen.
Hast Du keine Ahnung, woher die Tiere stammen, obwohl Deine Ex-Freundin sie waehrend eurer Beziehung angeschafft hat?KaufvertrÀge gibt es sicher nicht.
Ich hab die drei auch gern und mir ist unwohl bei dem Gedanken sie ins Tierheim zu geben. Sie bringen mich aber trotzdem um den Verstand. Ich fĂŒhle mich wie ein Leibeigener. Miau mach's Fenster auf und lass mich rein oder raus und das bei Tag und Nacht. Die nehmen auch keine RĂŒcksicht darauf, wenn ich am nĂ€chsten Tag arbeiten muss. Wenn's nur eine Katze wĂ€re. Die Massen an Dosenfutter, die die kleinen Monster futtern ist auch nicht zu verachten.